6 Uhr ...

... und da wir vergessen haben, die Uhren umzustellen, dachte ich , es sei "schon" 7 Uhr ... Unnötig zu erwähnen, dass ich bis fast 1 Uhr gelesen habe ... und wie gut, dass die Option "Mittagsschläfchen" da ist, sonst wüßte ich nicht, wie ich den Tag überstehen soll ...

* * * * *
Ansonsten:
  • geht es mit dem Katertier auf und ab ... gestern Morgen fit und munter, am Abend ging es ihm wieder schlecht und das Futter blieb nicht drin :-( ... heute Morgen stand er schon meckernd in der Küche, die Minimahlzeit war ratzfatz gefuttert ... und er versteht natürlich nicht, wieso es im Moment nicht mehr gibt ...
  • habe ich gestern viele Paar Socken gestrickt ... allerdings keine Aufträge damit erfüllt ... warum auch immer sind sie nicht passend, obwohl alle Einstellungen der Maschine und auch die Reihenanzahl stimmten ... oder anders rum ... der andere Mensch in diesem Haushalt und ich haben nun wieder neue Socken ... und die Aufträge müssen neu genadelt werden ...
  • gab es auch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen ... nachdem ich vergeblich auf das Postauto gewartet hatte ...
  • wuchs beim Samstagskrimi auch der Ärmel ... aber fertig ist er noch immer nicht ...
  • schleppe ich mich nachher ins Kellerloch ...
  • gibts aber erst den 2. Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen ausgeschlafenen Tag ...

 

SannA 31.10.2010, 06.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Unser Monster, Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693