Nur noch ein paar Stunden ...

kann ich sagen, dass ich im nächsten Jahr 50 werde :-) ...

* * * * *

Der andere Mensch in diesem Haushalt und ich werden einen gemütlichen Abend verbringen, leckeres Essen haben, das Schattentier bespielen ... und froh sein, dass wir einander haben ...

Wir blicken nicht zurück ... wir schauen nach Vorne ... und lassen 2012 auf uns zu kommen.

Lange habe ich überlegt, wie auch in den vergangenen Jahren, zurück zu blicken ... aber das weniger Gute wird dadurch nicht besser ... das Gute bleibt sowieso in allerbester Erinnerung, man kann lange davon zehren ...
und das, was über Jahre Bestand hatte, wird an seiner Beständigkeit nichts verlieren.

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass Euch Eure Beständigkeiten erhalten bleiben, dass sie Euch Tag für Tag begleiten werden, Euch froh und zufrieden sein lassen.

Möge das kommende Jahr Euch wohlgesonnen sein - Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen, Ihr immer Zuversicht und Freude an Eurer Seite haben.

Euch allen einen guten Rutsch!
 

SannA 31.12.2011, 17.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6695