2007

Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit in diesem Jahr vergangen ist - wir hatten viele schöne Momente, - aber auch solche, die uns mental sehr zugesetzt haben und fast verzweifeln ließen .... aber die Hürden wurden gemeinsam erklommen und so bleibt - trotz allem - ein gutes Gefühl und das Wissen, dass der andere Mensch in diesem Haushalt und ich ein tragfähiges Miteinander haben und da es (bekanntlich) schon fast nicht mehr schlimmer kommen kann, sehen wir zuversichtlich in das neue Jahr.

"Schön" und "Schrecklich" haben sich abgewechselt - so hatten wir viel Sonnenschein (die offizielle Legitimierung unserer Beziehung im Februar durch eine Beamtin des Barockstädtchens), der der Regenguss folgte (der Personalabbau in der Firma des anderen Menschen,der uns auch getroffen hat).

Es brauchte lange, bis der zweite Brocken verdaut war - denn wenn Beide arbeitslos sind und ein Haus zu bezahlen ist, kann man/frau schon mal ein bißchen länger hadern.Hier zeigte sich, dass die handverlesenen Beziehungen, die wir pflegen, wahre Freunde sind, die uns sehr durch ihre Anwesenheit und das Zuhörenkönnen geholfen haben.

Im Sommer trauerten wir um die Schwiegermutter und darauf folgte die unbändige Freude, dass ich wieder eine Arbeitsstelle bekommen habe - eine Freude, die noch immer anhält und uns die Hoffnung gegeben hat, dass alles irgendwie zu schaffen ist .....

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Blogleser, die mich durch das Auf und Ab in diesem Jahr begleitet  - und mir durch ihre Kommentare und Emails sehr geholfen haben - es wurden internette Freundschaften geknüpft, die ich nicht missen möchte - und es würde mich freuen, wenn Ihr auch in 2008 meine Wegbegleiter sein möchtet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Neue Jahr - mögen sich alle Euere Hoffnungen und Wünsche erfüllen, Ihr bei guter Gesundheit bleiben und dem, was da kommen mag, mit Zuversicht begegnen!

SannA 31.12.2007, 09.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692