Die Heizöltanks

sind gefüllt und es verschafft ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir "rechtzeitig" bestellt haben - hätten wir den Tagespreis von gestern zahlen müssen, wären über 200 Euro mehr fällig gewesen.

Der gute Mann vom Lieferanten hat morgens um 9 Uhr oben am Berg mit der Auslieferung begonnen - als er um 11 Uhr bei mir ankam, war der Tankwagen fast leer .... und so ein Teil fasst 13000 ltr.

Achja - gebügelt habe ich noch immer nicht - habe ich mir doch letzte Woche über yahoo ein neues Spiel zugelegt - allergrößter Suchtfaktor - denn nach dem Motto "Einmal versuche ich es noch" verinnt die Zeit nur so ....

Wer sich gerne anstecken läßt :Atlantis Quest

SannA 20.06.2006, 09.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Angenehm abgekühlt

hat das Gewitter, das gestern Abend und auch Nachts über uns hinweg gezogen ist - gottlob gab es keine größeren Schäden - wenn auch das Ein oder Andere nicht mehr auf seinem Platz steht.

Die Regenfässer sind  wieder gut gefüllt und ich brauche nicht an den Wasserhahn, um die Pflanzen bei uns - und den in Thailand weilenden Nachbarn -zu giessen.

Alle Fenster stehen weit auf, um die drückende Hitze zu vertreiben - heute sollen es "nur" 25 Grad werden - da kann man endlich nochmal durch atmen.

Viel getan hat sich die letzten Tage nicht - es war einfach zu heiß und ich konnte mich kaum zu etwas aufraffen - wenige Reihen sind gestrickt - dafür etliche Bücher gelesen - das Doppelbett vom Gästezimmer wurde zum Einzelbett umgebaut und wieder aufgebaut, die Pakete der letzten Ebay - Auktion sind fast alle weg, und wir haben am Samstag 2 neue kleine Fische - die wie Kois aussehen - für den Teich gekauft. Leider haben sie sich aus Angst vor den drei Großen versteckt - denn die machen sich einen Spass daraus, die Kleinen zu jagen ....

Nun werde ich die Morgenkühle nutzen und das Bügelbrett auf der Veranda aufbauen ....

Euch allen eine gute Woche!

SannA 19.06.2006, 07.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693