Das war mal ein schöner Tag ...

... so ganz nach meinen Vorstellungen :-) ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt und ich waren den ganzen Tag mit dem Katertier alleine zuhause :-) ... alles schön gemütlich, ruhig und beschaulich ... das Telefon wurde ignoriert und die SMS konnte ich erst lesen, als wir die neue Handymaschine eingerichtet hatten ;-) ...
Ein tolles Teil und ich bin schwer begeistert ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • haben wir viel Kaffee getrunken und noch mehr Kuchen gegessen :-) ...
  • wurden etliche Filme aus der Konserve geschaut ...
  • war ich kaum am PC ... und hatte am Abend gaaaaanz viel Geburtstagspost zu Lesen :-) ...
  • wurde "der Knöpfevorrat" in die neuen Sortierkästen geordnet und ich war überrascht ... soviele sind es dann doch nicht ;-) ...
  • ist "das neue Rote ohne Zöpfe" fertig, die Fäden verstochen und 12 Knöpfe angenäht ...
  • würde die Wolle noch für Ärmel reichen ... lass ich es aber, denn es gefällt auch so ausgezeichnet :-) ...
  • muss ich heute um 10:30 Uhr los ... Abrechnung bei der Chefin und eine kleine Besprechung ...
  • werde ich aber gegen 16 Uhr "Feierabend" machen ... das Katertier muss nochmal zum Tierarzt :-( ... es geht ihm wohl etwas besser, das Futter bleibt drin, aber die Menge ist zu gering und er  hängt schwer in den Seilen ... und da ab 17 Uhr Sprechstunde ist, werden wir dort aufschlagen müssen ...
  • muss ich morgen schon um 10 Uhr in die Schule ... Team mit den Kolleginnen ... und Geburtstagsnachfeier ... und ich sollte nicht vergessen, heute Abend noch einen Kuchen zu backen ;-) ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann sollte ich mal meinen Bettel zusammen packen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 02.11.2010, 08.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693