Schee war`s ...

und mal wieder viel zu kurz :-( ...

Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen, viel gabs zu Erzählen,zu Lachen und gute Tipps für das aktuelle und schon fertiges Gestrick :-) ...
... im Übrigen ist meine Wäsche gebügelt (praktisch, wenn Gästebett und Bügelbrett in einem Zimmer sind) - auch hier nochmal Dankeschön, meine Liebe, für Deinen Einsatz :-) ...

Wir haben den Besuch für das kommende Jahr schon ins Auge gefasst und nachdem mich Michaelas Papa mit den Worten verabschiedete:
"Dann bis zum nägschden Jahr", steht ja dem Besuch nichts mehr im Wege :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich am Samstagvormittag noch im Krankenhaus und nachdem wohl ein Großteil der Medikamente ausgeschwemmt sind, geht es meiner Mutter etwas besser ...
  • hört sie aufmerksam zu, hatte auch einige wache Momente, erinnert sich aber wenige Minuten später nicht mehr an das Gesprochene ...
  • trinkt sie wieder genügend und versucht auch zu Essen ...
  • denke ich mal, dass mein Bruder mir die Tage noch Bescheid gibt,wie es nun wegen der Betreuung weiter geht ...
  • fahre ich erst Morgen wieder hin - heute mittag muss ich noch nach Homburg, meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben :-) ...
  • kann ich es kaum glauben, dass 4 Wochen Ferien schon vergangen sind :-( ...
  • geh`ich jetzt mal noch ein bißchen zum kleinen Stellplatz ... das Unkraut überwuchert die Pflanzen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 

SannA 02.08.2010, 12.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692