Ausgewählter Beitrag
haben wir uns über ein vermeintlich funktionierendes "Notenbuch" ... denn am Wochenende schwächelte es wieder und so wurde der Hersteller kontaktiert - überraschend schnell kam eine Rückmeldung mit einer Lösung, die den Fehler beheben könnte.Eine Telefonnummer war auch angegeben - aber die guten Leuts machen um 18 Uhr Feierabend ...
Lange Rede -
es geht nix mehr - aber auch garnix ... und der andere Mensch in diesem Haushalt geht davon aus, dass die Festplatte kaputt ist - erschienen nämlich bei dem Versuch, die BackUps zu spiegeln, plötzlich bei "C" nur 1,5 GB .... bißchen wenig, wenn man sich überlegt, wie groß Vista ist ...
Nun, ich werde die Garantieunterlagen zusammen suchen und der andere Mensch in diesem Haushalt wird heute nach dem Dienst telefonieren ... mir ist schon ganz elend bei dem Gedanken, dass ich kommenden Montag die Abrechnung machen muss - was natürlich auch vom "Männer-PC" aus geht, aber mit zeitintensiven Umständen verbunden ist.Ich hoffe mal, dass der Hersteller im Saarland einen Verbündeten hat und dieser flink hier ist, ebenso flink repariert und zurück bringt ...
Fast unnötig zu erwähnen, dass es zwar eine relativ aktuelle Datensicherung gibt ... aber das Mailprogramm dabei vergessen wurde ... Wenn mir also wer seit gestern Morgen 11 Uhr eine Mail geschickt hat, bitte ich darum, diese erneut zu senden ... die ist nämlich weg ....
_________________________________________
Ansonsten:
SannA 24.06.2009, 07.48
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden