Ausgewählter Beitrag

Was war ich gestern fleissig ....

... und habe mein Zimmer aufgeräumt ....

Letzte Woche hatte ich nicht den Nerv dazu - aber gestern klappte es bestens - die Handarbeitsbücher muss ich nochmal in die Regale sortieren - ansonsten ist alles sehr übersichtlich.

Die Strima wurde auch auf einen anderen Platz gestellt, - nun ist das Licht besser und ich muss nicht mehrere Lampen stellen - eine Männersocke habe ich auch schon fertig - Wolle mit Jojobaöl - was läßt die sich wunderbar stricken -

Das Rückenteil des Zopfigen hat an die 60 Reihen und nun liegen nur noch 110 vor mir - seufz - obwohl das Zopfen doch sehr viel Aufmerksamkeit forderte - nur glatt stricken ist ja sowas von einschläfernd.

Vermutlich werde ich heute noch einen breiten Schal in Patent stricken - meine Mutter hat morgen Geburtstag - und nachdem der letzte breite Schal in Kornblumenblau so gut ankam und der Wunsch nach einem Roten verkündet wurde, bietet es sich ja geradezu an ;-)

Gestern habe ich auch noch jede Menge Hausfrauenkram erledigt, - und da wir heute zu zweit Urlaub haben, könnte man ja etwas außer Haus unternehmen ..... wenn es denn mal aufhört zu Regnen .....

SannA 21.02.2006, 08.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691