Ausgewählter Beitrag

Was haben wir doch nen schlauen Kater ...

... wobei mir etwas mehr Dummheit heute Morgen besser gefallen hätte ...

Merke:
Benny kann verschlossene Sahne-Tetrapacks durchs Haus schleppen ... dieselbe öffnen und den Inhalt, denn er nicht mehr schlabbern mag, als kleine Wölkchen auf dem blauen Nadelfilz im Büro verteilen ...

Unsere Begeisterung über dieses Können hält sich in Grenzen ...
zumal der sehr fettige Inhalt des TetraPacks den Miezekatzenstoffwechsel erheblich beschleunigt hat ... und wir in der Dunstwolke seiner Hinterlassenschaft atemlos werden ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hatten wir einen ausnehmend geruhsamen Sonntag ... mein Mittagsschläfchen war so lange, dass ich schon befürchtete, am Abend nicht schlafen zu können ...
  • war dem aber nicht so ;-) ... und ich bin heute Morgen herrlich ausgeruht ...
  • habe ich gestern zahllose Musterläppchen genadelt ... um dann festzustellen, dass "zu enge" Zöpfe nix aussehen ... und es wird wohl wieder eine Abwandlung des *Ragna* geben ...
  • scheint hier die Sonne ... trotz sehr schmutziger Fenster kann man sie sehen ... und wir hoffen auf Frühling ...
  • habe ich noch 2,5 Stunden, bis ich zur Schule fahre und schau mal, dass ich das Bündchen bis dorthin fertig bekomme ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 

SannA 07.02.2011, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Hi SannA,
uhhh... da hat Benny ja einen "tollen" Trick drauf... *ups*

Wegen dem Zopf: ne halbe Nadelstärke mehr hilft auch nicht? Und waschen entspannt das ganze auch nicht? Der Zopf sieht so schön aus. Wäre doch schade, wenn er keine Verwendung fände?

LG
illy

vom 08.02.2011, 06.28
1. von Josi

:D

vom 07.02.2011, 09.52
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693