Ausgewählter Beitrag

Unser Schatten ...

weiß nun, was gut tut ... und läßt sich mehrmals am Tag streicheln :-) ... dabei dreht er sich wie ein Rollbraten, damit man auch wirklich überall hin kommt ...

Gerne gibt er auch was davon zurück ... und wollte auch mir ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen ...

Blöd war daran, dass er dies mitten in der Nacht getan und ich es weniger prickelnd fand, als er mir die Pfoten mit ausgefahrenen Krallen über die Kopfhaut gezogen hat :-( ...

* * * * *
Übrigens,
  • Schnee war gestern ... auf den Wiesen liegt noch ein bißchen ... ansonsten hat der sehr ergiebige Regen alles weg gespült ...
  • heute kann ich wohl noch meine übliche Strecke fahren... morgen werde ich dann das Paddelboot auspacken einen größeren Umweg in Kauf nehmen müssen ... wenn denn die Wettervorhersage stimmt, kommt da noch ordentlich Wasser nach ...
  • ich freue mich sehr darüber, dass Morgen schon Freitag ist ...
  • mein erstes Gestrick in 2011 ist fertig! Noch an Silvester 2010 begonnen, soeben die letzten Fäden verstochen ... passt, sitzt, wackelt und hat Luft ... verstrickt wurden exakt 300 Gramm "Anuschka" von Rellana - 84% Schurwolle und 16 % Mohair ... ist wie Boucle und wurde wegen seiner Farbe von mir *Eisbär* getauft ... das Garn war vor einer Weile im Angebot und ich habe für ein Knäuel einen satten Euro gezahlt ...


Euch einen geruhsamen 3 Königs-Tag ... bei uns ist kein Feiertag, von daher ist jetzt auch gleich Duschen angesagt ...
 

SannA 06.01.2011, 09.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Hi SAnnA,

mönsch.. das geht ja wie´s Brezelbacken.
Schön, schön. Ein Universalteil!

LG
illy
*die ein Bild mit Inhalt vermisst. *duckundrenn*

vom 06.01.2011, 19.42
1. von vom Waldrand

Wooow, du bist der Wahnsinn!!! Wieso kannst du so schnell stricken?
Bin in dieser Beziehung absolut "Talent-frei"!!
SitzDaUndStaune

greetings
MarsMam

vom 06.01.2011, 09.45
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693