Ausgewählter Beitrag

Tag 12 in 2012

Wir haben noch immer einen Kater ;-)  ...
und seit einigen Tagen heißt er nur noch der "Schmoller" ... er kann rein und raus, wie es ihm passt, Futter ist immer genug vorhanden, ein Mensch zum Schmusen auch ... und der Schatten läuft laut jammernd durch die Hütte ...

Gestern Abend, es war schon sehr dunkel und die Tür zur Freiheit natürlich geschlossen, tanzte er erst schimpfend auf unseren Schreibtischen rum ... und legte sich dann schmollend in einen Kistendeckel auf das Regal hinter mir :-) ...





... und wenn wir ihn angesprochen haben, kam ein leises, klagendes Maunzen ...

aber er wurde wieder richtig munter und lebendig,
als die Düfte des Abendessens durch die Hütte zogen ...
ein gutes Zeichen, dass keine Krankheit zu beklagen ist :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist es heute ein Jahr her, dass ich die Stellenanzeige meines jetzigen Arbeitgebers bei der Jobbörse gefunden habe ... und doch hatte ich dann noch 3 Tage mit mir gerungen, mich zu bewerben ...
  • war es aber zu dieser Zeit die beste Entscheidung und ich  bin sehr froh, dass ich "dort gelandet bin" ... auch wenn ich heute nicht weiß, was nach den Sommerferien sein wird ...
  • haben die Kinder gestern alle Blüten ausgeschnitten ... und mir glaubhaft versichert, dass es keiner Stengel und Blätter bedarf ... also sind wir für diese Woche fertig mit basteln ... oder anders rum : sie haben keine Lust mehr ;-) ...
  • sieht das Ganze nett aus ... in jedem Fall sehr farbenfroh ...
  • habe ich ja mittlerweile 3 Mädchen der 4. Klasse ... und jeden Tag "Zickenalarm" ... und ich überlege ständig, ob wir seinerzeit auch so rum gezickt haben ... wegen "Pups und Furz und Feuerstein" :-) ...
  • ist das Rückenteil angeschlagen und ich kann nun mit dem ersten Mustersatz beginnen ... ich werde also nicht glatt stricken ;-) ...
  • haben wir es noch immer nicht geschafft, die Vorratsschränke aufzufüllen ... und da nun neben "Nix aufs Brot" auch kein Brot mehr da ist und nur noch Milch für heute ... müssen wir am Abend zum Einkaufsmarathon ... die Liste ist riesig und umfasst mittlerweile 4 Geschäfte ...
  • gibts jetzt aber erst mal den 2. Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 12.01.2012, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Auch Katzen klagen ihr Leid. Man weiß zwar nicht direkt, was sie so belastet, aber vielleicht wollt Euer Schattentier auch nur mal so was sagen.

LG und Knuff

vom 12.01.2012, 10.53
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691