Ausgewählter Beitrag

Socken und co.....

Beweisbilder - aber wieder kann ich Euch

nicht alle zeigen, da das ein oder andere nicht geladen werden wollte ..... die Schäfte sind noch nicht bei allen vernäht - kann aber noch werden ;-)

Das neue Gardinchen will sich auch nicht

zeigen - dabei ist es so schön geworden - vielleicht klappt es beim nächsten FotoShooting ...

Für das Fenster der Haustür ist auch schon

ein Bildchen auf der Häkelnadel - das Fenster ist über ein Meter hoch - von daher braucht es noch eine Weile bis zur Fertigstellung.

Heute werde ich vermutlich noch Socken stricken - ein Bruder steht ja noch an - und da ich noch seeeeehr viel Wolle da liegen habe, sollte das ein oder andere Paar auch noch gebastelt werden - zumal momentan eine große Handstrickflaute vor liegt - wobei man ja bei - 7 Grad eigentlich am Männer - Winter - Pulli weiter nadeln könnte ......

SannA 13.03.2006, 08.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692