Ausgewählter Beitrag

So wird das mit den Knöpfen nie was ;-)

Da war ich jetzt Willens ... und wollte die nächsten 2 Knöpfe annähen ... und stelle fest, dass das grad gar nicht erwünscht ist ...







Gefaucht hat er nicht, aber man sieht schon, dass er ein bißchen unwillig ist :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • löst sich der Husten ... was ja eigentlich erfreulich ist ... aber weh tut und mich schon "einschränkt" ...
  • schlafe ich Nachts durch  ... und die "Tagsübergesundungsschläfchen" sind auch erholsam ... 
  • danke ich schön für die Genesungswünsche, die mich erreicht haben ... und da ich auch gefragt wurde, was ich habe ... eine "echte Grippe" mit schwerer Bronchitis war die Diagnose ...
  • bin ich aber selbst dran schuld, dass es soweit gekommen ist :-( ... denn ich habe mich immer wieder zur Arbeit geschleppt, obwohl ich krank war und eigentlich ins Bett gehört hätte ...
  • wird mir das mit Sicherheit eine Lehre sein ... und ich werde nicht mehr so leichtfertig mit meiner Gesundheit hausen ...
  • werde ich mich auch gleich wieder in die Kissen schaffen ... so 2 Stunden schaffe ich, "aufzubleiben" ... dann fordert der Körper seinen Schlaf ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in eine erholsames Wochenende ...

SannA 02.03.2012, 10.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

:D Ja Du weißt doch, dass wir auf unsere Katzen hören müssen und wenn wir denen dann auch noch so ein feines "Bettchen" hinlegen ...

Gute Besserung.

vom 03.03.2012, 09.35
1. von Elena

Na aber echt: wie kannst Du ihn nur stören wollen?
Ab ins Bett, weiter genesen.. und das Schattentier mitnehmen!? :D

LG E.

vom 02.03.2012, 11.11
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691