Ausgewählter Beitrag

Regenwetter

erlaubt  Teststunden an der Strickmaschine -

so habe ich gestern viel Zeit damit verbracht, mit einem besonders schönen "Sockenbaumwollgarn" die erste Hürde in Richtung passender Pullover zu nehmen - das halbfertige Teil sieht recht vielversprechend aus - es scheint mir tatsächlich gelungen zu sein, die Maße der Musterprobe diesmal passend umzurechnen ....

Nun, ein Rückenteil alleine macht noch keinen Pullover - aber ich werde mir die größte Mühe geben, dass ich diesmal ein tragbares Produkt fertig stellen kann - ohne ständig wieder aufwickeln zu müssen  -

denn ein Blick in meine Wollregale, wo die unzähligen Konen lagern, hinterläßt so manches Mal ein leichtes Gefühl der Panik ....

Nie im Leben bekomme ich das alles verstrickt, wenn ich nicht endlich lerne, wie man aus dieser schönen Wolle auch Pullover - und nicht nur Socken - fabriziert !

Und so werde ich mich jetzt wieder nach oben begeben und schauen, wie weit ich heute noch komme - denn es regnet schon wieder .....

SannA 20.05.2006, 09.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691