Ausgewählter Beitrag

Neues Einarbeiten

an der Strickmaschine ist erforderlich  

Nachdem das Sockenstricken vorgestern hervorragend funktionierte, klappte gestern überhaupt nichts mehr - zumindest was das Verstricken der Sockenbaumwolle anging. Ich habe nach den gleichen Angaben gestrickt, wie letztes Jahr - entweder waren die Socken dann zu klein und engmaschig oder zu groß und "ausgeleiert" - aber definitiv nicht tragbar - ständig wurden Maschen nicht abgestrickt und fielen dann ins Bodenlose - und ich war nur dabei, Gewichte nach zu hängen -

Irgendwann ließ ich es dann sein, da ich nun genug Piraten zum Aufribbeln gestrickt habe - einzige Erklärung für dieses Desaster : Vergangenes Jahr hatte ich noch die anderen Betten und auch einen anderen Schlitten - obwohl diese sich augenscheinlich nicht unterscheiden, stricken diese Betten und der "neue" Schlitten die Maschen anders ab und ich muss nun wohl einige Muster machen mit verschiedenen Einstellungen - bis ich wieder den passenden Socken habe .....

SannA 19.05.2006, 08.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691