Ausgewählter Beitrag

Mit Speck fängt man Mäuse ...

... und Benny mit "Katzenwurst" ... so kleine, dünne Snackstangen ... die mag er total ... wenn wir sie irgendwo hin legen und den Raum verlassen ...
... und wenn die in die Höhle des kleinen Kratzbaumes gelegt werden, versteht er auch, dass man sich darin besser verstecken kann, als unter der Heizung ...

Allerdings nur so lange, bis die neugierige Dosine schaut, ob das schwarze Tier tatsächlich in der dunkelblauen Höhle liegt ... und er dann flink wieder unter die Heizung flüchtet ...



Ansonsten:
  • hören wir ihn aber ... und stellen fest, dass er auch tagsüber die Spielmäuse durch die Küche scheucht ... und es kostet uns große Mühe, nicht permanent hinüber zu rennen, um zu schauen, was er gerade macht ...
  • ist er nicht mehr gar so schreckhaft und ängstlich ... ein Meter Abstand ist o.k ... aber bei dem Ausstrecken der Hand flüchtet er sofort ...
  • werden wir uns weiter in Geduld üben ... so schwer es auch fällt :-(
  • bin ich fleissig am Üben ... und ein paar der Tipps der Therapeutin sind echt gut ... nach vorne kann ich den ausgestreckten Arm schon fast bis Höhe Augen heben ... zur Seite und nach oben sieht es aber noch immer Mau aus ...
  • habe ich es auch geschafft, sämtliche Weihnachtkleinigkeiten abzunadeln :-) ... das Ein oder andere sollte noch gewaschen werden ... aber Hauptsache fäddisch ...
  • wird es zum Jahreswechsel hier im Blog ein neues Design geben ... der andere Mensch in diesem Haushalt hat es mit ausgesucht ... es ist sehr witzig und gefällt uns richtig gut ... aber 3 Wochen müsst Ihr Euch noch gedulden ;-) ...
  • hatten wir heute wieder Kinonachmittag ... und wenn wir jeden Tag mehr löschen als schauen (wer hat nur diesen dämlichen Film aufgenommen ?) ist die Festplatte bald leer ... und wir können sie an Silvester  wieder füllen ...
  • schaumamal, was wir nun zum Abendessen anbieten können ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Abend :-) ...



 

SannA 10.12.2010, 19.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693