Ausgewählter Beitrag

Ja ist denn heute

Nikolaus???? :-)



Naja, er ist ja wirklich noch ein kleines, dummes Katerchen und kennt den Kalender noch nicht  ... vielleicht sollte er aber mal im rechten Schuh schauen, könnte ja sein, dass dort was drin versteckt ist ;-) ...

* * * * *
Übrigens,
  • es hat wieder viel Wasser ... meine Abkürzung ist  seit gestern gesperrt  und sollte es so weiter kübeln, werden wir heute Abend dort sein, wo wir letzten Freitag gezittert haben ...
  • es könnte sein, dass wir bald verhungern ;-) ... denn wenn ich von der Arbeit komme, habe ich überhaupt keine Lust mehr, einzukaufen ... und ich denke nicht, dass sich da kurzfristig mehr Laune entwickelt ... 
  • ich habe gestern Abend dann doch noch ein neues Handgestrick  begonnen ... da war ja immer noch die Idee mit dem Troyer ... allerdings war es wohl weniger schlau, den Faden doppelt zu nehmen ... dass das Teil damit kuschelig warm würde, wäre nicht das Problem ... ich vermute eher, dass mir dann die Wolle nicht reichen wird ...
  • eine meiner "Kindsmütter" hat einen genialen Schal ... und mir gestern Bildchen übermittelt ... ein schwarzer Lochmusterschal und ein grauer rechts/links Gestrickter zusammen genäht ... beides Industrieware, aber von der Idee her große Klasse und vom Aussehen nur schön ... und ich werde mit Sicherheit versuchen, das Teil nach zu arbeiten ... warum sich das Bild nicht laden lässt, kann ich nun gar nicht verstehen :-( ...
  • ich verschwinde nun mal im Kellerloch ... den Samstag will ich mir frei halten, denn da steht ja noch der Pullunder für die 3.Tochter der Lieblingskollegin an ... und am Sonntag kommt morgens die gewesene kleine Chefin aus der Blieskasteler Schule und am Nachmittag die Friseurfreundin nebst Gatten zu Besuch ...
Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...

 

SannA 14.01.2011, 07.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693