Ausgewählter Beitrag

Heute vor einem Jahr ...

wurden wir vom kleinen Schatten im Tierheim gesucht und gefunden :-) ...
was war er so winzig, so verängstigt ... so scheu ...



Hier hat er sich an seinem ersten Abend bei uns auf der Fensterbank im Bad *versteckt* -

und er war  knappe 40 cm lang ...

* * * * *

Heute ... ein großes, verschmustes Katertier ... sehr anhänglich und treu ...
wir können uns ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen ...
und wenn er dann wie heute Morgen schon geschehen, seine Mäusebeute mit uns teilt, da kann man ihn doch nur lieben ;-) ...




Und nein, wir servieren ihm seine Mäuse nicht auf einem Teller :-) ...
da war mal mein Frühstückstoast drauf ...
und eine flinke Tatze, die mir denselben vom Teller ziehen wollte ...
 ich habe meinen Toast dann freiwillig abgegeben ...
* * * * *
Ansonsten:
  • darf ich mich heute "Fortbilden" ... keiner von uns weiß, worum es geht ... und so lassen wir uns einfach mal überraschen ...
  • freue ich mich auf ein paar der Kolleginnen ... man sieht sich ja nur bei diesen Veranstaltungen ... und da gibt es immer viel zu schimpfen erzählen ...
  • war ich gestern nach der Schule noch bei der Ärztin ... eine vermutlich allergische Reaktion zeigt mir an vielen Körperstellen so was wie "Windpocken" ... und die werden nun mit einer Salbe gekillt behandelt ... außerdem wurden die Tabletten erneut reduziert ... nur noch eine Halbe am Morgen :-) ... dann sollte sich der Blutdruck bei den gewünschten 120/80 einpendeln ... und vermutlich wird dann auch der latente Kopfschmerz verschwinden ...
  • ist der andere Mensch in diesem Haushalt noch immer weh und leidend stark erkältet ... und freut sich so gar nicht, wenn ich ihm den Salbeitee bringe ...
  • habe ich gestern die Schmusewolle wieder geribbelt und das Ganze um 20 Maschen erweitert ... der neue Bund ist angeschlagen und ich habe die Gewissheit, dass das Teil nun breit genug wird ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann verschwinde ich ins Bad ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...
 

SannA 25.11.2011, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Hoppla, Ihr serviert ihm aber keine Lila Kuh auf passenden Untergrund oder? :D

vom 28.11.2011, 10.26
1. von Sassenach

Was?? Ist das schon ein ganzes Jahr her??? Wahnsinn - wie die Zeit doch vergeht bzw. verfliegt. Und wie sehr sich der Schatten verändert hat - zu seinem Vorteil!!! Habt ihr gut hin bekommen :D :ok:

Euch alles liebe
Sasse


vom 25.11.2011, 09.24
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691