Ausgewählter Beitrag

Ganz langsam

weicht der grippale Infekt ... und heute ist der 2. fieberfreie Tag ... der Bedarf an PaPierTaTü`s ist nach wie vor enorm hoch ... und der Kräutertee kommt mir langsam wieder zu den Ohren raus ;-) ...

Für mich unbedingt erwähnenswert, dass ich außer den pflanzlichen Präparaten keinerlei Medis - sprich Antibiotika - eingenommen habe ... was bis zum August noch meine erste Wahl gewesen wäre ...

Nun, es dauert länger, ich bin sehr matt und müde, schlafe tagsüber noch immer enorm viel  und brauche unendlich Zeit für den "normalen Alltag" ... aber es wird ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich gestern für eine viertel Stunde - warm eingepackt - hinterm Haus ... und wollte das traumhafte Wetter geniessen ... aber der doch kalte Wind trieb mich rasch wieder in die Hütte ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt gestern die Regenfässer entleert ... und die Gartenmöbel, die nicht verräumt werden, eingepackt ...
  • würde ich so gerne in den Vorgarten ... aber die Vernunft wird wohl siegen ... und das Unkraut läuft mir mit Sicherheit nicht weg ...
  • ist der erste Ärmel an Erika fertig ... der 2. wurde gestern angeschlagen und so stehen die Chancen gut, dass ich das Teil zu meinem Geburtstag anziehen kann ;-) ...
  • habe ich in den "wachen Minuten" im Nähzimmer aufgeräumt ... und bin ganz stolz, dass ich nun sogar noch Platz im Regal habe :-) ...
  • wurde mal wieder ein Downloadschnitt gekauft ... und 50 Seiten Ausdruck zusammen geklebt ... und wieder ausgeschnitten :-) ...
  • werde ich das Teil aus kräftig türkisfarbenen Stretchjeansstoff nähen und mit feuerrotem Molton füttern ... so bekommt der Winter dann ein bisschen Farbe ;-) ...
  • schaffe ich mich jetzt nochmal in die Kissen ... denn seit 3 Stunden bin ich wach, seit 2 Stunden auf und schon wieder müde ...
  • wünsche ich Euch ein wunderbar erholsames und sonniges Wochenende ...

SannA 19.10.2012, 08.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Mir hilft dann immer Gelomythol;-) Macht Nase und Hals schön frei ohne chemische Inhaltsstoffe :D Gute BEsserung!!!

vom 19.10.2012, 11.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693