Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 37 - 2017

15. September 17


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ist denn heut`schon Weihnachten? sind nämlich unsere neuen Schreibtischstühle

innerhalb eines Tages angekommen ;-)


2. Ich habe ein Rezept für einen deftigen Schneckenkuchen gefunden, und will es bald mal ausprobieren .


3. Am liebsten mag ich gerade den Feierabendkaffee, der mich schön wärmt.


4. Das Laub im Garten ist mir genug an Herbstdekoration.


5. Socken an den Füßen - seit 2 Tagen die warmen *Schurwollsocken, die *Baumwollsocken sind eingemottet.*selbstgestrickten


6. *Das Leben ist schön* könnte der Titel eines Buches - nach einer langen Durststrecke - über meines derzeitiges Lebens lauten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gewaschene Wäsche, morgen habe ich - wenn es das Wetter zulässt - Gartenaufräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich wieder an die Nähmaschine!

Vielen Dank für den FF an Barbara.

Ansonsten:
  • ist die Woche 2 nach dem *Neubeginn* schon vorbei und ich frage mich, wie es sein kann, dass die Zeit so rast
  • ist es unglaublich, wie schnell ich mich eingearbeitet habe 
  • ist der Wohlfühlfaktor enorm hoch
  • kenne ich 2/3 der Kinder schon beim Vornamen
  • waren wir gestern mit den *Kleinen* in der Kletterhalle und sie sahen so niedlich aus in den riesigen Klettergeschirren
  • ist eines der ganz kleinen Mädchen in Windeseile eine 8 Meter hohe Wand hochgeklettert und meine Kollegin und ich waren *fix und alle*
  • habe ich heute die Horteigene Kindernähmaschine zum Testen dabei und einen Berg Filzreste - wir nähen dann erstmal Handytäschen, Geldbeutel und Brustbeutel
  • gibts jetzt erstmal Abendessen ... 

Euch allen ein erholsames Wochenende!


SannA 15.09.2017, 17.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691