Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 14-2017

07. April 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich finde es schade,  dass meine 8 Tage Vertretungsarbeit in der Schule vorbei sind. 


2.  Bei Hefeteig winken viele Menschen ab, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 


3.  Man merkt, dass  die lauen Lüfte wehen - jeden Abend riecht es aus einer anderen Ecke nach Grillfleisch ;-) 


4.  Der andere Mensch in diesem Haushalt und ich haben immer was zu lachen.


5.  Ohne Socken  geht nur bei mindestens 20 Grad


6.  Ich nehme niemals Süßstoffe  statt Zucker


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich geputzte Fenster , morgen habe ich Näharbeiten für die Freundin vom Berg geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür! (Verlinken geht noch immer nicht)


Ansonsten:

  • war die Arbeit in der Schule richtig,richtig klasse - und die Koordinatorin wird alles dafür tun, dass ich genau dort im Sommer zum Einsatz komme
  • endet der Frust mit dem AA nicht, entweder fehlen wichtige Formulare oder sie werden so spät geschickt, dass ein Ausfüllen vor dem Rücksendetermin zeitlich nicht möglich ist
  • freuen wir uns jetzt aber erst mal auf ein sonniges Wochenende
  • wünsche ich euch auch ein solches mit viel Erholung!

SannA 07.04.2017, 09.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690