Ausgewählter Beitrag

Es wird so langsam ...

Benny ist zwar nicht zutraulich geworden ... läuft aber nicht mehr weg, wenn wir in die Küche kommen oder uns darin aufhalten :-) ... jede unserer Bewegungen wird neugierig beäugt und er traut sich sogar an die Näpfe, wenn wir in der Nähe sind ... und gestern hat er tatsächlich eine ganze Weile fest geschlafen ... obwohl wir in der Küche waren ... und das seh ich mal als Zeichen, dass es langsam wird mit dem Vertrauen ...

Den Backofen kann er gar nicht leiden ... sobald die Umluft eingeschaltet wird, rast  ein Schatten  aus der Küche ...

Die Höhle des Kratzbäumchens gefällt ihm außerordentlich gut ... von dort aus kann er alles überblicken und denkt sich wohl, dass wir da nicht rein passen ;-) ...

Im Moment wagt er sich nur Nachts aus der Küche ... tobt im Flur und Treppenhaus rum und schläft im Büro ...

* * * *  *
Ansonsten:
  • hatte ich schon gestern Morgen starke Schmerzen in der Schulter :-( ... die sich trotz einsalben und eine Ibu nicht verringerten ... heute Morgen ist es besser ... und auch die Schwellung ist zurück gegangen ...
  • ist heute um die Mittagszeit der nächste Krankengymnastiktermin ... und ich bin mal gespannt, wie der Arm "reagiert" ...
  • werden wir danach eine große Runde in den Discountern machen ... denn es herrscht gähnende Leere in allen Schränken ...
  • habe ich Morgen den Nachuntersuchungstermin beim Operateur im Krankenhaus ...  ist  es heute 3 Wochen her, dass ich operiert wurde ... und auch hier bin ich gespannt, was der Arzt sagen wird ...
  • denke ich aber, dass wir zufrieden sein können ... und bis zum 03.01.2011 werde ich mit Sicherheit wieder Auto fahren können :-) ...
  • habe ich das Gestrick, welches vor der OP begonnen wurde, wieder geribbelt ... und kann mir nun überlegen, was ich alternativ mache ...
  • wünscht sich der andere Mensch in diesem Haushalt einen ganz,ganz langen Schal ... nun denn, da wird eine der Strickmaschinen bemüht werden ;-) ... denn sonst ist der Winter vorbei ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann sollte ich im Bad verschwinden ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
 

SannA 13.12.2010, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693