Ausgewählter Beitrag

Die Strickmühle .....

..... ist schon kaputt .....

gestern Abend wollte ich ja doch mal testen, wie das Teil funktioniert und habe die dabei liegende Plastikwolle verduddelt .... nach etwa 10 cm knirschte es und eine der Stricknadeln war abgebrochen - also geht das Rundstricken schon nicht mehr ..... und da das Teil im besagten Versandhaus ausverkauft ist, werde ich wohl nie ein fertiges Gestrick vorstellen können ....

Am Zopfigen habe ich das schreckliche Linksgestrick wieder aufgezogen und hoffe, dass sich jemand meiner erbarmt und mir rechnerich auf die Sprünge helfen kann - ansonsten sehe ich schwarz für das Teil .......

Häkeliges ..... habe ich gestern noch ausgesucht - unser Treppenhaus hat zwei kleine Fensterchen - je 35 hoch und 45 breit - nach stundenlangem Wälzen diverser Handarbeitsbücher und Häkelhefte haben wir uns für Bäumchen in Filethäkeln entschieden - das Muster ist schon vergrößert, die Kästchen ausgezählt - Wolle ist auch vorhanden - und die Frage, ob diese für beide Fenster ausreichend ist ;-)

Euch allen einen geruhsamen Sonntag !

SannA 12.02.2006, 09.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marlis

Och, liebe SannA, das tut mir aber leid mit der Strickliesel, kannst du die vielleicht umtauschen oder zurückschicken?
Kann ja wohl nicht sein, dass ein Kinderspielzeug nicht mahl die erste Benutzung übersteht. So was müsste ja wohl robuster sein.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

vom 13.02.2006, 07.34
1. von Iris

Huhu.

Na da bin ich jam al gaspannt ob die WOlle reicht.Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder der Gardinen.

Liebe Grüße
Iris *die auch mal wieder häkeln müsste*

vom 12.02.2006, 12.27
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692