Ausgewählter Beitrag

Das war mal mutig :-) ...

... hat doch das Schattentier nach mir gefaucht ... und das gleich 2x ...

Naja, es fehlt noch ein bißchen an Lautstärke und Gefährlichkeit ... es war schon zum Schmunzeln, als er so an die Heizung gedrückt, im Abstand von einem guten Meter den "Starken" gab :-) ...

* * * * *

Ansonsten:
  • habe ich den frühen Morgen zum Basteln einfacher Weihnachtskarten genutzt ... es ist ja der Gedanke, der zählt, gelle ...
  • schaffe ich mich jetzt an die Singer ... ist mir gottseidank noch eingefallen, dass ich auch die Friseurfreundin nebst Gatten mit Socken bedenken will ...
  • sollte ich aber auch unbedingt im Kellerloch aufschlagen ... aber dort ist es so bitterkalt ;-) ...
  • wollte ich uns ja eigentlich noch einen Wochenend - Kaffee - Kuchen backen ... aber so aus dem Handgelenk ein Rezept zu finden, für das ich nur 2 Eier brauche ... denn mehr sind in der Schachtel nicht mehr drin :-( ...
  • hats hier fast keinen Schnee mehr ... Saar und Blies schwappen an vielen Orten über und es gibt schon etliche Sperrungen ...
  • macht mir das aber nix, denn wir haben nicht vor, die Hütte zu verlassen ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag und ein gutes Gelingen Eurer Vorhaben :-) ...
 

SannA 11.12.2010, 12.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vom Waldrand

Bei uns ist der Schnee auch schon fast weg!!
Heute werden wir auf Christbaum-Suche gehen, bevor die besten Bäume weg sind ;o)

Lg vom Waldrand

vom 12.12.2010, 09.10
1. von Christa

Also meiner Freundin ist im Sommer eine Katze zugelaufen, sie hat die ersten 3 Wochen alles und jeden angefaucht, inzwischen ist ein richtiges Schmusetier aus ihr geworden.

LG Christa

vom 11.12.2010, 14.31
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692