Ausgewählter Beitrag

Da hat sich doch ...

das kleine Schattentier gestern Abend ohne Ankündigung vor meine Hände geworfen und wollte gestreichelt werden :-) ... hach, was war das für eine Freude in der Hütte ... und als er dann auch noch zu dem anderen Menschen in diesem Haushalt ging und dort auch seine Schmuseeinheiten forderte, war der Tagesabschluß perfekt ;-) ...

Unnötig zu erwähnen, dass er das heute schon wieder vergessen hat, und sofort davon rennt, wenn wir in seine Nähe kommen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich noch nicht im Strickzimmer ... denn nachdem ich um 1:30 Uhr noch immer hellwach war, schlief ich bis fast 10 Uhr ... und nach der morgendlichen Blogrunde wurde die Gunst der Stunde genutzt ... der Schatten lag tief versteckt unter meiner Bettdecke und wir sind mit brüllendem Staubsauger durch die Hütte ... es wurde gefeudelt, geputzt, gewischt ... und wir waren sehr flink ...
  • hatte sich nämlich die kleine gewesene Chefin der Blieskasteler Schule zum Jahresabschlußbesuch angemeldet ... im Gepäck ihr "altes Notebook", welches nun dem anderen Menschen in diesem Haushalt gehört ;-) ...
  • habe auch ich einen Teil meines *Verdummgeldes* verbraten und die Wirtschaft angekurbelt :-) ... nachdem ich schon im letzten Jahr leer ausging, da meine Größe ausverkauft war, das Teil in diesem Jahr plötzlich 40 Euro teurer wurde und ich  dann zu geizig war, so viel Geld auszugeben ... habe ich nun für schlappe 35 Euro mein Wunschteil ergattert ;-) ...
  • werde ich den Rest wohl in Büchern anlegen ... Sockenwolle habe ich ja vorerst genug :-) ...
  • ist schon wieder Zeit, das Abendessen auf den Tisch zu bringen ;-) ... und dann schaumamal, was der Abend noch so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen letzten Donnerstagabend in 2010 ...
 

SannA 30.12.2010, 18.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Das dauert noch ein bisschen mit dem Schattentier. Er entscheidet für sich und irgendwann ist das ganz natürlich, dass er sich jedem in und vor die Hände wirft. Hatten wir mit Stella Marie ja auch.
Freut mich aber weiterhin die Fortschritte zu lesen.

LG und guten Rutsch

Josi

vom 30.12.2010, 18.43
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693