Ausgewählter Beitrag

Brauche Eure Hilfe ;-)

Hallo und guten Morgen Euch allen,

seit etwa 3 Monaten haben wir große Probleme mit unserem Internetanbieter - man ist nicht mehr in der Lage, uns einen stabilen Zugang für Netz und Telefon zu gewährleisten - die "gekaufte" Geschwindigkeit von 6700 schwankt zwischen 64! und 1900 - Telefonieren geht fast nicht mehr ... bei jedem Seitenaufbau fürs Netz könnte man Hausfrauenarbeiten erledigen - so lange dauert es!
Nachdem der Techniker gestern kommen sollte, nicht aufgetaucht ist und man uns auch nicht informiert hat, ist das Fass nun übergelaufen - und wir haben überlegt, uns mit Surf-Sticks zu behelfen.

Nutzt jemand von Euch einen Surfstick und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Momentan sind wir mit einer Fritz-Box zugange, haben ein Heimnetzwerk, an dem 2 PC`s und ein Notebook hängen -
laut dem anderen Menschen in diesem Haushalt gibt es diese Möglichkeit auch, wenn Sticks benutzt werden - von daher wären auch Aussagen dazu hilfreich.

Wir haben nun unendlich viele Seiten durchforstet - finden aber sehr wenige Nutzer - Infos - von daher wären wir froh, wenn uns wer seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Vielen Dank fürs Lesen,
Euch allen ein erholsames Wochenende,
Nette Grüße,

SannA

SannA 09.03.2013, 07.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Hallo liebe Susanne

ich kann dir nur sagen, dass ich vor einer Weile mit Surfstick hier in Bayern unterwegs war. Das hat auch recht gut geklappt. Ich hatte mir einen von t-online besorgt - leider funktioniert der heute nicht mehr, weil er mit meinem Mac nicht zusammen arbeitet, aber heute hab ich auch eine andere Möglichkeit, nämlich das iPhone als Router zu nehmen.
Mit den Sticks ging das aber recht gut - wir hatten zwei im Haus, weil auch Silvio ihn ab und an brauchte, wenn er unterwegs war. Wir haben keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Leider ist das halt schon wieder eine Weile her - eine richtige hilfreiche Aussage ist mein Erfahrungswert vll. auch nicht. Falls du aber mehr wissen willst, könnte ich noch bei meinem Herzensmenschen nachfragen, wie sich das Ganze aus Männeraugen verhält. Schreib mir einfach, wenn Bedarf besteht :-)

Liebe Grüsse
Bea

vom 09.03.2013, 22.55
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693