Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 30-2015

24. Juli 15


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eine Modesünde ist für mich  Leggins jenseits der Größe M ...


2.   ... und dann noch tief ausgeschnittene Tops dazu : noch schlimmer.


3.    Ich möchte gerne mal wieder Käsekuchen essen und werde heute auch einen backen ;-).


4.    Einige Plastikbehälter mit Sockenwolle wohnen unter meinem Bett.


5.    Das Problem derzeit: die Hitze, die mir unendlich zu schaffen macht.


6.    "Dann bis zum Herbst" war der Witz der Woche, als wir uns gegenseitig in die Ferien verabschiedeten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich ,wenn es nicht zu heiß ist, ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!



Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

* * * * *

Heute dann letzter Schultag für die Kinder - und erster "Ferientag für mich ... der allerdings mit Bürokram ausgefüllt sein wird!

Nun habe ich erst mal 14 Tage frei, dann eine Woche *Ganztagsbetreuung* von 8 bis 17 Uhr mit 7 Jungs in meiner Schule - und dann nochmal 3 Wochen frei :-) -
und da es keine Abmeldungen der neuen 5 Klässler gab, werde ich im September mit momentan 27 Kindern weiter machen können ;-).

Euch allen ein erholsames Wochenende!
 

SannA 24.07.2015, 08.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690