Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 52-2014

26. Dezember 14


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Das Zusammensein ist das schönste Geschenk.


2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Fleischlasagne für den anderen Menschen in diesem Haushalt und Vegetarische für mich .


3. Weder das Christkind noch der Weihnachtsmann waren hier ... aber dafür der Schneckenpostbote, der mir von zwei lieben Freundinnen Pägglis brachte.


4. Unser Baum steht im Wald, denn hier gibt es nie einen Baum, da wir Weihnachten nicht feiern.


5.  Wir freuen uns schon jetzt auf das Fondue an Silvester.


6.  Am 1. Januar gibt es immer eine sehr leckere Suppe mit dem restlichen Fleisch und der Brühe des Fondues .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf dass ich 7 Jeans, 15 Langarmshirts und 3 Hemden gebügelt habe , morgen habe ich die Fertigstellung des zweiten Ärmels vom Alpakajäckchen geplant und Sonntag möchte ich , dass wir nicht eingeschneit sind und die Friseurfreundin zu Besuch kommen kann !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende und dass ihr von angesagten Schneechaos verschont bleibt!

SannA 26.12.2014, 22.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

:-) Ich sehe, ihr habt es euch schön gemütlich gemacht und das ist das Beste, was man tun kann! :-)

Vielen Dank für deine liebe Mail, ich melde mich ganz bald ebenso (wenn das Erdbeermädchen mich lässt)...

Silvester werden wir dieses Jahr ausfallen lassen, bzw. ein leckeres Abendessen und das wars. Mal sehen, ob wir Mitternacht werden, oder einfach reinschlafen ins neue Jahr ;-)

Euch wünsche ich jedenfalls einen ganz wunderbaren Abend - lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

vom 27.12.2014, 16.59
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691