Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 32-2013

09. August 13

Freitags-Füller # 228

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich oute mich als *Langweiler*, denn ich mag es nicht, wenn etwas von meinem gewohnten Rhythmus abweicht .


2.  Ich mag es sehr, wenn ich etwas Neues bekomme, egal was es ist.


3.  Das beste Mittel bei Kopfschmerzen ist für mich "Schlafen gehen"


4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.


5. Je  ordentlicher geplant, desto besser ist das Ergebnis.


6.  Gottseidank ist Niemand vollkommen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken im Sessel , morgen habe ich ein Geburtstagsgeschenk mit Börnie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zu kommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 09.08.2013, 07.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 31-2013

02. August 13

Freitags-Füller # 227

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Endlich habe ich auch den ganzen Papierkram für die Jobbörse beinander .


2.  Immer noch Ferien und seit gestern einen "Rentner" im Haushalt ;-) ... das sind derzeit die wichtigsten Fakten.


3.  Die nächste Reise geht wie immer hinter die Hütte ;-) - wir urlauben immer zuhause .


4.  Das neue Dachfenster mit Licht und Luft ist jeden Cent wert.


5.  Sieht aus als ob es heute wieder brüllend heiß wird ... .


6.  Noch immer Ferien ;-) , oh ja!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Duschen, nachdem der Bagger da war , morgen habe ich Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zu kommen lassen !


Wie immer von Barbara,vielen Dank dafür.

SannA 02.08.2013, 08.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 30-2013

26. Juli 13

Freitags-Füller # 226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich möchte, dass es am Tag so 25 und in der Nacht um die 15 Grad sind ... .


2.  Die Hitze ist mir so langsam  unheimlich.


3. Unterwegs mit dem Auto für längere Strecken geht derzeit nicht :-( .


4.  Der Schlafmangel wegen der Wärme unterm Dach wird mir  zuviel.


5.  Können wir jetzt mal ein bißchen Hitze abstellen? .


6.  Diverse Salate mit Brötchen sind für uns ein schnelles und leckeres Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht,so hoffe ich, dass sich meine gestern "verdrehte linke Hüfte" wieder berappelt und ich mich schmerzfrei sitzen und legen kann ... momentan geht nur stehen :-(  heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 26.07.2013, 07.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 29-2013

19. Juli 13

Freitags-Füller # 225

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute wird in der Hütte mal gefeudelt ... denn Morgen kommt Besuch ;-) .


2.  Ich liebe  Erdbeeren mit heißem Vanillepudding.


3. Ich hatte gestern gute Vorsätze und habe den kompletten Schreibkram für die gewesene Firma, für die neue Firma und das Arbeitsamt erledigt!


4.  Am "Lac de Sainte Croix" sah ich in den 80gern den schönsten Sonnenuntergang.


5.  Zum Frühstück  gibts bei uns Milchkaffee und irgendwann eine Milchschnitte (mit einer hohen Einheit Lactasetabletten ...)


6.  Mal wieder habe ich mich ordentlich über meine Mutter geärgert, da sie ungefragt über meine Zeit verfügt und mich in unsinnige Vorhaben einspannt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Obstsalat auf Verandien , morgen bekommen wir ganz lieben Besuch habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich mal mit dem Silver Girlie Socken stricken testen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 19.07.2013, 09.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 28-2013

12. Juli 13

Freitags-Füller # 224

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Jetzt gibt es Licht und Luft in der Kleiderkammer :-)


2.  Blutiges Steak  könnte ich nicht einmal probieren.


3.  Ein Hauch von Vanille kommt bei uns immer in Kuchen und Dessert .


4.  Ich bin nicht auf Facebook.


5. Mir persönlich schmeckt  Quark in allen Varianten .


6.  Ich bin gerne zuverlässig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch nach dem Bummeln , morgen habe ich das Putzen und Einräumen der Kleiderkammer geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 12.07.2013, 08.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 27-2013

05. Juli 13

Freitags-Füller # 223

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Finale von Wimbleton  spielte eine Deutsche gegen eine Französin.


2.  Es wäre schön sagen zu können:Bald wird alles besser.


3.  Manche Beziehungen sind nach Jahren eingeschlafen, andere werden intensiver .


4.  "SannA`s bunte Welt" könnte der Titel meiner Memoiren sein.


5.  Ich freue mich auf den kommenden Dienstag, denn da kommt ganz lieber Besuch .


6.  Manchmal denke ich, das Leben ist nicht fair.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geschnittenen Efeu im Vorgarten , morgen habe ich die Reinigung der Singer und des Girlies mit der Druckpistole geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 05.07.2013, 08.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 26-2013

28. Juni 13

Freitags-Füller # 222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass ich sie so gerne wieder essen würde, die Zarte ;-).


2.  Manches war in der Vergangenheit recht spektakulär.


3.  Ich verstehe nicht ,weshalb manche Menschen so missgünstig und ungerecht sein können .


4.  Einige Kleidungsstücke in meinem Schrank sind zeitlos.


5.  Das Gefühl von  Gleichgültigkeit hat mich schon öfter "überrannt" .


6.  Es gibt doch noch Tage, die sind wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen habe ich bei gutem Wetter Pflanzarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf moch zukommen lassen!


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 28.06.2013, 07.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 25-2013

21. Juni 13

Freitags-Füller # 221

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wasser von oben hat bei uns gestern gottseidank keine Schäden verursacht.


2.  Die Entscheidung zur neuen Arbeitsstelle fällt heute mittag.


3.  Ich wünsche mir , dass die kommende Zeit etwas Ruhe mit sich bringt .


4.  Den Spatz in der Hand halten ist besser als die Taube vom Dach weg fliegen sehen!.


5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre es mit Sicherheit ein helfendes Teil zum Wickeln meiner Wolle .


6.  Liebe(r) anderer Mensch in diesem Haushalt , ich möchte dir sagen,dass Du das Beste bist, was mir je passiert ist!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich überhaupt Nix  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 21.06.2013, 08.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 24-2013

14. Juni 13

Freitags-Füller # 220

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau 3 Wochen gibt es im Saarland Sommerferien.


2.  Morgens, vor dem ersten Kaffee, bin ich nicht zu gebrauchen.


3.  Es gibt keine Garantie für irgendetwas .


4.  Totgesagte leben länger.


5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  eine Mischung aus Orangen- und Minzetee .


6.  "Thema verfehlt" , soviel zum Thema Politik.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich noch ein paar Feinarbeiten im Garten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


SannA 14.06.2013, 08.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 23-2013

07. Juni 13

Freitags-Füller # 219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich hab`s getan und soeben eine neue Wäschespinne bestellt.


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt ist für mich die Nummer 1.


3.  Jetzt muss ich noch bis 18.06.2012 warten, bis ich Rückmeldung wegen der neuen Arbeitsstelle habe .


4.  Ich brauche und habe keine meine Lieblings-App.


5.   Die Freiheit , meine, unsere Zeit nach Gutdünken einzuteilen ist unbezahlbar! .


6.  Ich bin Sommers und Winters ein Warmduscher.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit auf Verandien , morgen habe ich Freizeit auf Verandien geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche tun ;-) !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 07.06.2013, 08.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689