Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 16-2014

18. April 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Auf der rechten Seite stehen 4 unterschiedlich hohe Regale - 3 davon (die des anderen Menschen in diesem Haushalt) sind ordentlich aufgeräumt und das Vierte (das einige meiner Schätze beherbergt) ist arg chaotisch :-).


2.  Ein Segen, dass es Mitmenschen wie den Lieblingsnachbarn gibt - allerdings könnten wir alle auf das ständige Geschnatter seiner Frau verzichten!.


3. Und dann gibt es  noch die ganz leisen und unauffälligen Mitmenschen, die einem immer wieder positiv überraschen.


4.  Immer noch Oster-Wohlfühl-Ferienzeit bis auf weiteres.


5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Sonnig Und Schön Auch Nach Nässe Erguss.


6.   Meine Bilder sind mit der neuen Kamera jetzt noch besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *Das Dschungelbuch* , morgen habe ich Hobby geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und ein sonniges Osterwochenende!

SannA 18.04.2014, 10.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 15-2014

11. April 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Auf einmal ist Freitag und für mich sind jetzt schon Ferien ;-).


2.  Die Radtour letztes Wochenende hat uns viel Spaß gemacht.


3. Wenn ich nach unten schaue, sehr ich eine leicht verschmutze, ursprünglich silberne Schreibtischplatte ....


4.  Aber ich habe Ferien und deshalb gibt es vielleicht eine richtig große Hausfrauenkramrunde oder auch nicht :-) .


5.  Wer sagt eigentlich, dass frau sich in ihrer Freizeit zum Sklaven des Haushaltes machen muss? .


6.   Aber bestimmt wird alles jetzt noch besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf prall gefüllte Heizöltanks für kleines Geld , morgen habe ich Vergraben diverser Pflanzen  geplant und Sonntag möchte ich das erste Vorderteil von Honey fertig haben - das Rückenteil ist nämlich schon gestrickt !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende!

SannA 11.04.2014, 07.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 14-2014

04. April 14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich könnte heute  schon mit Ferien beginnen ....


2.  Die warmen Frühlingstemperaturen find ich gut.


3.  Die Schneckenpost hat alle Unterlagen für den Steuerberater verloren :-( und ich hoffe dass wir zügig die Ersatzunterlagen bekommen werden ....


4.  Frühling ist eine tolle Jahreszeit

.

5.  Ich habe eine Schwäche für Gartenschnickeldie .


6.   Das Rückenteil für "Honey" ist angeschlagen - mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich das Vergraben der Pflanzen , die hoffentlich heute kommen :-) geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zu kommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 04.04.2014, 08.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 13-2014

28. März 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Weil ich heute  zwischen 8 und 10 Uhr beim "mach den Nacken gesund" Arzt aufschlagen muss, hatte ich mir den Wecker gestellt .


2.  Das bisherige Leben, meine Erfahrungen und mein Umfeld haben mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche freue ich mich auf den Freitagsfüller ... denn dann ist Wochenende :-).


4.  Die permanenten Schmerzen im Nacken gehen mir gehörig gegen den Strich.


5.  Das Beste ist, dass es heute in zwei Wochen Osterferien gibt .


6.   Im Moment habe ich ständig irgendwelche Wehwehchen, das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel, um die Musterprobe für Honey, das Aprilprojekt, zu stricken , morgen habe ich mal wieder "Entunkrautung und Pflanzen umsetzen"im Vorgarten geplant und Sonntag möchte ich wenn der Nacken mitmacht  mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt eine Radtour machen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und allen ein schönes Wochenende!

SannA 28.03.2014, 07.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 12-2014

21. März 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute morgen  ist es bei uns sehr stürmisch.


2.  Das Wetter war gestern zu schön.


3.  Ich könnte eigentlich mal wieder in verschiedenen Ecken Unkraut zupfen.


4.  Es ist schon so hoch, dass die Pflänzchen daneben untergehen.


5.  Im übrigen werde ich den Vorgarten wieder umgestalten .


6.   Es gibt sehr Vieles, was der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gemeinsam erleben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich bei gutem Wetter Garteneinsatz, bei schlechtem Wetter Nähen geplant und Sonntag möchte ich in jedem Fall mit Aqua fertig werden !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 21.03.2014, 07.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 11-2014

14. März 14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  In der vergangenen Woche  habe ich mich wunderbar erholt.


2.  Bei einer Heirat heißt es normalerweise verbunden für's Leben.


3.  Es geht doch nichts über die erste Tasse Kaffee am Morgen .


4.  Mit einem leckeren Stück Kuchen wirds für mich dann so verführerisch.


5.  Schmeckt Euch Kuchen auch so gut? .


6.   Die Freundin vom Berg ist immer guter Dinge - wie macht sie das?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anschlagen der beiden Ärmel von oben am Aqua - Jäckchen , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich die Ärmel gerne fertig haben ;-) !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 14.03.2014, 07.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 10-2014

07. März 14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Meine Bedingung bei der Herausgabe von Spielgeräten in der Schule: Die Kinder zahlen Pfand für die Sachen, seitdem gehen sie sehr ordentlich damit um ;-) .


2.  Der neue Augenarzt ist sehr schnell auf den Punkt gekommen: Ganz leichter Nachstar, der noch keiner Behandlung bedarf und eine Fernbrille brauche ich auch nicht, da jedes Auge über 100 % hat ...


3.  Es gibt so viele schöne Pflanzen, die ich gerne in unseren Garten setzen würde.


4.  Heute letzter Ferientag: och nein, bitte nicht .


5. Der letzte Spontankauf per Internet  ein neues 80 cm - Seil für meine Stricknadeln, denn der Schatten hat das alte "angekaut" .


6.   Angrillen nach dem ersten Gartenarbeitstag hat bei uns Tradition.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste fertige Vorderteil von Aqua , morgen habe ich die restlichen Gartenverschönerungsarbeiten geplant und Sonntag möchte ich die kurzen Ferien bei Sonne mit der ersten Fahrradtour in 2014 ausklingen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 07.03.2014, 07.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 09-2014

28. Februar 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Wir haben  im Haus eine faschingsfreie Zone.

2.  Derzeit gibt es Nix Strickiges zu zeigen.


3.  Ich habe gerätselt wieso der Schatten gestern nur "hinten rum" Klatschnaß war ....


4.  Manchmal ist der Schatten ein wenig ignorant .


5.  Heute ist  für mich Überstundenfrei .


6.   Lactosejogurt mit Obst ist oft mein Snack am Abend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen , morgen habe ich was mit dem Silver Girlie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !



Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 28.02.2014, 08.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 08-2014

21. Februar 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich glaube nicht  an Hexen ;-).


2.  Niemand/Keiner ist perfekt.


3.  Unter anderen Umständen ist für mich eine Wischi-Waschi Aussage.


4.   Für die Wintersportler ist derzeit jeder Tag der Tag der Entscheidung .


5.   Hallo Wochenende! .


6.   Das Elterngespräch heute Morgen fällt aus und das ist vielleicht bestimmt auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich etwas am Silver Girlie testen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 21.02.2014, 07.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 07-2014

14. Februar 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Gib mir  Zahnhölzer, damit die Augen offen bleiben ....


2.  Meine Übermüdung ist sichtbar.


3.  Heute ist Valentinstag und eine meiner Lieblingscousinen hat Geburtstag.


4.   Ich habe derzeit eine Arbeit mit Zufriedenheitsgarantie.


5.   Ich freu mich schon auf die Faschingsferien .


6.   Morgen um 7 Uhr aufstehen - das darf ich auf keinen Fall verpassen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel , morgen habe Vormittag muss ich in die Schule geplant und Sonntag möchte ich nur Hobby machen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 14.02.2014, 08.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661