Ausgewählter Beitrag

Wir sind so ausgeruht,

dass wir vor Mitternacht nicht einschlafen können, mitten in der Nacht (6 Uhr) wach werden und tagsüber dann auf dem Sofa einschlafen :-) ... also das nenn` ich mal *Erholung pur* ...

Ich vermute mal, dass wir heute in der Turnbude einfallen ... und dann mit Sicherheit morgen an großem Muskelkater und noch größerer Kreuzlahmheit leiden werden ... denn so bewegungslos, wie die letzten paar Tage waren ...

____________________________________________

Ansonsten:

  • tut uns das "Nichtstun" sehr gut und so langsam kommt auch der Kopf zur Ruhe, die Gedanken kreisen kaum noch um die Arbeit und wir können wunderbar abschalten :-) ...
  • habe ich vor Weihnachten eine sehr interessante Stellenanzeige gefunden - 5 km vor der Haustür, auch eine halbe Stelle ... und mich natürlich direkt beworben ... ich denke mal, dass ich in der ersten Januarwoche Rückmeldung bekomme, denn auch dort hat man derzeit Ferien ...
  • ist der 2. Fäustling angeschlagen und wird wohl heute fertig  ...
  • habe ich auch ein wunderschönes Musterblatt für meine neue Wolle entworfen - allerdings bezweifele ich, dass ich es jemals umsetzen werde ... denn schon bei einem Probestricken war ich leicht genervt, - wenn ich beim Stricken soviel zählen und aufpassen muss, macht es mir nicht wirklich Spass :-( ...
  • wurden die Feiertage auch genutzt, uns mit einer Neumöblierung des Wohnzimmers auseinander zu setzen ...
  • haben wir was Passendes gefunden und werden dank "guter Zahlkonditionen" in etwa 4 Wochen wieder heftige Arbeitseinsätze haben :-) ...
  • freuen wir uns auf einzel stellbare Teile in "heller Buche" - ein schöner, hoher Vitrinenschrank, ein "halb hohes" Schrankteil, den ultimativen "Fernseh - und Geräteschrank (sagt der andere Mensch in diesem Haushalt), ein großes Bücherpanel und eine kleine Schubladenkommode werden uns zukünftig das Wohnzimmer verschönern :-) ...
  • wird auch ein neuer (pflegeleichter) Teppich den Boden schmücken ... den der jetzige ist voller Monsterkaterspuren, da er grundsätzlich dort den Magen entleert ...
  • bin ich kein bißchen traurig, dass wir die 15 Jahre alte Kieferwohnwand abschlagen und entsorgen werden ...
  • wird meine heißgeliebte Kiefernkommode - mit unzähligen Schubladen - wieder im Strickzimmer Einzug halten und mit wolligen Schätzen gefüllt werden ...
  • werde ich dann auch schon so langsam mit dem Aussortieren in diversen Schränke beginnen ... Videokassetten und diverse LP`s finden mit Sicherheit ihren Weg in den Tauschblog ... wie auch diverse *Rumstehsachen*, an denen wir uns "satt" gesehen haben ...
  • sollte ich den heutigen "Arbeits"-Tag aber im Kellerloch beginnen ... denn da hängt schon eine Weile Wäsche, die nun wohl "übertrocken" ist ...
  • wünsche ich Euch Erholung und Entspannung für die letzten Tage in 2009 :-) ...

SannA 28.12.2009, 07.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elvira

Hallo SannA,ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du positive Antwort auf Deine Bewerbung bekommst.
Außerdem weiterhin viel Spaß beim nur das nötigste tun :D
LG Elvira

vom 29.12.2009, 11.04
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689