Ausgewählter Beitrag

Wir haben

den Samstag nur gegammelt, verzottelt und gefaulenzt ... und es hat richtig Spaß gemacht :-)

______________________________________

Ansonsten:

  • gab es Kaffee und Brötchen, Kaffee und Kuchen und Kaffee ohne alles, dann auch mal ein Nickerchen, ein bißchen gesurft, ein bißchen unterhalten und ein bißchen in die Glotze geschaut - da es den ganzen Tag ohne Unterlass geregnet hat, war das die absolut richtige Beschäftigung! ;-)
  • wurde auch nicht gekocht, denn der andere Mensch in diesem Haushalt hatte sich ein Döschen mit Fischleins besorgt, bei mir gab`s "Tomate-Mozarella" :-)
  • klingelte auch mal das Telefon - sehr ungewöhnlich an einem Samstag ...die kleine Schwägerin war mit dem Wohnheim in der Türkei urlauben, meldete sich zurück und fragte nach einem Treffen
  • hat auch mein Chef angerufen und den Termin vom Montag verschoben - somit haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich den ganzen Tag zusammen frei und hoffen auf GartenArbeitsWetter :-)
  • habe ich mit der weltbesten Frau im Hessenland eine kleine Ewigkeit telefoniert - hat sie uns nämlich "einfach so" ein Päggli geschickt und da wollte ich mich ja artig bedanken
  • kam auch gestern der Götterbote und hat mir die erbettelte Wolle von ihr gebracht ;-) und mich ins Schleudern - das Friseurfreundinnenjäckchen schwebt derzeit über allem ...
  • wurde schon am Freitag die Munddusche geliefert und wir haben gestern mal so richtig schön das Bad zugesaut ... da müssen wir noch ein bißchen Üben :-)
  • habe ich viele Bücher gewälzt, noch mehr Hefte geblättert und Musterproben mit unterschiedlich dicken Nadeln gestrickt ... nix will mir gefallen und so werde ich nachher die SilverLady aktivieren ...
  • vermute ich mal, dass der heutige Tag ebenso entspannend sein wird - einzige Variante: es wird gekocht und vermutlich nicht telefoniert ;-)

Auch Euch einen angenehm, entspannenden Sonntag!

SannA 11.10.2009, 07.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684