Ausgewählter Beitrag

Wieder daheim ....

... und (mal wieder) festgestellt, dass ich in den heimischen Gefilden am besten aufgehoben bin :-)

____________________________________________________

Es war eine seltsame Zeit - und ich kann es auch nicht recht beschreiben - es war gut für uns beide, die weltbeste Frau und mich - doch schon jetzt ist zumindest für mich zu merken, dass sie ganz weit weg ist .... aber das ist wohl "normal"

Wir haben schöne Erinnerungen ausgetauscht und es war gut so - gewiß wird es auch weitere Besuche geben und wir werden weiterhin in Kontakt bleiben - das Bindeglied war wohl der weltbeste Ziehvater, aber die weltbeste Frau und wir sind uns im Laufe der Jahre lieb geworden und mögen uns so sehr, dass sie immer ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens bleiben wird.

__________________________________________________

Ansonsten:

  • bleibt Bahnfahren weiterhin spannend, da am Knotenpunkt Mannheim sich immer wieder die Frage stellen wird, ob frau den Anschlußzug bekommt
  • hatte ich auf der Hinfahrt gerade mal eine Minute von Gleis 4 nach 7 zu kommen ...
  • mag ich Kinder sehr - sonst würde ich ja nicht mit/bei ihnen arbeiten -
  • frage ich mich aber, warum Familien mit Kindern den Zug als Reisemittel wählen, der Vater sich hinter der Zeitung verschanzt, die Mutter einen dickes Buch vor`s Gesicht geklemmt hat und auf die Bedürfnisse der Kinder während einer doch langweiligen Zugfahrt so gar nicht eingegangen wird ...
  • hat während meiner Abwesenheit unsere liebe Sekretärin per Mail, SMS und AB darauf hin gewiesen, dass ich vor meinem Dienstbeginn am Montagmorgen den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben muss ... sonst darf ich nicht mit meiner Schicht beginnen ....
  • habe ich dem Personalchef eben am Telefon versprechen müssen, dass ich am Montagmorgen vor der Arbeit vorbei komme :-)
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt heute "Kurzarbeit", sodass wir noch ein bißchen Zeit miteinander haben
  • schauen wir mal, was der Tag noch bringt
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende

SannA 31.07.2009, 09.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6681