Ausgewählter Beitrag

Wie versprochen ...

gibts heute einiges in Blau ;-) ...

Man möge mir verzeihen, dass das Fotoshooting innerhäusig und nicht am Menschen statt gefunden hat ...

Draussen hats gerade mal 5 Grad bei strahlendem Sonnenschein ... und ich bin noch nicht wirklich für einen Knipstermin zurecht gemacht ;-) ...

* * * * *

Beginnen will ich aber mit dem neuesten Projekt aus dem Werkkeller ... seit etwa 4 Jahren wünsche ich mir ein Vogelhäuschen ... schön groß sollte es sein, sodass viele Vögel im Winter satt werden ... und es sollte gut zu Reinigen sein ... und es sollte natürlich auch in unseren Garten passen ... und aus dem im Keller vorrätigen Material gebastelt sein ...
... und ich finde, dass der andere Mensch in diesem Haushalt alle Vorgaben erfüllt hat ... und ich freue mich auf den Winter, wenn ich dann viele Bilders machen kann ...

Aber seht selbst, ist das nicht toll geworden?



* * * * *
Ansonsten:
  • könnt Ihr Euch hier anschauen, was mir so von der Nadel gehüpft ist ...
  • dürft Ihr auch gerne da noch vorbei schauen ... denn das wurde mit Börnie gebastelt ...
  • werde ich später wieder mit Börnie spielen ... was es wird, weiß ich schon ... ich überlege aber noch, ob in Rot oder Blau ... ich tendiere mal zu Rot, denn Blau hatte ich gerade genug vor den Augen ;-) ...
  • war das Schattentier am Donnerstag sehr tapfer ;-) ... das Auto fahren stört ihn nicht, Spritzen und Krallenschneiden kann er aushalten ... und Tabletten bekommen macht ihm auch nix aus ... ein wirklich braves Tier :-) ...
  • ist ja prächtiges Gartenwetter ... zum Aufräumen ... habe ich aber beschlossen, dass das auch alles warten kann ... ich bin zwar wieder fit und brauche keine Medikamente mehr ... aber es ist mir viel zu windig ...
  • wünsche ich Euch ein wunderbar sonniges Herbstwochenende!
 

SannA 15.10.2011, 11.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683