Ausgewählter Beitrag

Wie schön,

dass Börnie sich wieder berappelt hat und ohne Aussetzer Widerworte näht ... da macht  das Nähen richtig Spass und ich bin am Überlegen, welches Kleidungsstück nun in Angriff genommen wird ;-) ...

Die 4 Kissenbezüge sind fertig ... vom "übrigen" Stoff der neuen Übergardinen genäht ... schlichte "Hotelverschlußbezüge" ... flott genäht und zwei davon mit ein bißchen Spitze aufgepeppt :-) ...





Somit ist das letzte "I-Tüpfelchen" der Wohnzimmerrenovierung auch erledigt ...

* * * * *

Ansonsten:

  • läßt mir das Kreuz mit dem Kreuz keine Ruhe ... nachdem es schon richtig gut war, konnte ich heute Nacht vor Schmerzen kaum schlafen ... Blockade an allen "Ecken" und so wurde beschlossen, den Chiropraktiker aufzusuchen ...
  • ist es wie so oft ... der gute Doktor weilt im Urlaub ... es sei ihm gegönnt ... aber mir ist damit nicht geholfen ...
  • habe ich dann das internette Branchenbuch gewälzt ... und bin auf eine Heilpraktikerin im Städle gestossen ... die sich auf Chiropraxis spezialisiert hat ...
  • werde ich heute Mittag um 15 Uhr bei ihr aufschlagen ... und hoffe sehr, dass sie mir helfen kann ... denn schließlich bekommt sie mein Taschengeld dafür :-( ...
  • bin ich das "ganze Kranksein" so ziemlich satt ... ich wäre gerne wieder richtig fit ... im Moment habe ich den Eindruck, dass mich jeden Tag "was Neues" anfällt :-( ...
  • habe ich jetzt aber genug gejammert ...
  • wünsche ich Euch einen gesunden Tag!

SannA 21.03.2012, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682