Ausgewählter Beitrag

Wie gut,

dass ich gestern keine Lust mehr hatte zu müde war, um den Küchenboden noch zu wischen ... denn es hat heute Nacht ordentlich geregnet ...

und das Schattentier vergisst immer, sich die Pfoten abzuwischen ... entsprechend sieht der Fussboden jetzt aus ...

* * * * *

Aber wir haben fertig ;-) ... lediglich ein "neues Möbel" und ein Mülleimer fehlen noch ... beide schon geordert und versendet :-) ... und unser Mülleimer war über die Amazone 10 Euronen günstiger ;-) ...

Das neue Möbel kommt neben den Herd ... denn da siehts noch ein bißchen *nackisch* aus ... ansonsten finden wir, dass sich das alles "sehen lassen kann" ... und sind froh, fertig zu sein ...













So, das war das Neueste :-) ...

Wir warten jetzt noch darauf, dass die Post kommt ... und im Anschluß werden wir eine große Discounterrunde drehen ...

Ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause ... habt alle eine gute Zeit!

SannA 04.04.2012, 13.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684