Ausgewählter Beitrag

Wenn frau es mal kapiert hat ...

ist das mit den Intarsien eigentlich ganz einfach :-) ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt hat gestern Morgen die Anleitung übersetzt ... und ich versuchte heute Nachmittag dann "umzusetzen" ... nachdem ein Denkfehler dann überwunden war, klappte es ... und ich kann nun nach gefühlten 100 Testläppchen die Tage zum richtigen Stricken übergehen ...



Die Rollkragen für die Kollegin sind auch fertig ... bei einem muss ich noch ein paar Fäden vernähen ... die Teile sind sehr vielseitig - als Schal, als Mütze, als Halb-Halb und fix gestrickt ... allerdings dauert das Vernähen unendlich lange ...



links ist Meiner, in der Mitte für den Kolleginnensohn und rechts ihrer ...
durch die Farbwahl passend zu den jeweiligen Winterjacken ...



Hier das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter -
ein etwas abgewandelter Drachenschal ...
er lässt sich super tragen, da er die etwas größere Rundung hat



Und das ist Meiner :-) ...
aus der dicken, fetten Kauni Regenbogen -
und ein Paar passende Stulpen sind in Arbeit ...

Da ich nun das "Pflichtstricken" fertig habe, kann ich endlich an meinem Körbchen weiter stricken ... und mir parallel Gedanken machen, was ich in den Ferien so alles mit dem Intarsienschlitten verrichten kann ... und da freue ich mich sehr drauf ...

So, dann schau ich jetzt mal, was wir essen könnten ... um dann später im Stricksessel den 2. Teil des Tatortes mit Frau Furtwängler zu schauen ...

... und wenn sich für Donnerstag keine 5 Kinder für die Betreuung anmelden, dann ist am Mittwoch um 16 Uhr Feierabend für dieses Jahr ;-) ...

Euch allen auch gute Aussichten für die kommende Woche!!!


SannA 16.12.2012, 18.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662