Ausgewählter Beitrag

Wenn es schon ...

keine Erfolge an der Singer vorzuweisen gibt, will ich Euch doch zeigen, was Börnie gestern Abend und heute früh fabriziert hat ;-) ...

Das Sockenstricken klappte gar nicht ...
und da ich eh schon die Tage überlegt habe,
was ich mit den Resten der Schaukelbankstoffe machen könnte ...

habe ich beherzt zur Schere gegriffen, Pi und Daumen eingeladen und los gelegt ...

Heraus kam das hier :



Ein kleines, feines Gilet, welches zu allen Shirts und Jeans passt ...
und ich habe mal gerade 2 Fetzen Stoff übrig :-) ...



* * * * *
Ansonsten:
  • schwächeln meine Ibäauktionen schon wieder ... Vieles steht unter Beobachtung ... aber kein Mensch bietet ... noch 90 Minuten ... und ich hoffe, dass ich das ein oder andere doch noch versenden darf ... denn ich möchte mir zu gerne aus dem Stoff des Gilets auch noch eine Jacke nähen ... und dazu brauche ich Euronen ...
  • haben wir unsere neuen Lesebrillen ... und es tun sich mal wieder Welten auf ... :-)
  • regnet es seit Freitagabend ohne Unterlass ... und ich kann das Geprassel auf dem Dachfenster nicht mehr hören ...
  • habe ich endlich die Rubriken "Wolliges und Stoffiges in 2012" bebildert ... schlimm genug, dass es kaum was zu zeigen gibt ... das muss sich ändern :-) ...
  • werde ich jetzt ein Mittagsschläfchen einlegen ... es regnet eh schon wieder ...
  • wünsche ich Euch einen trockenen Sonntag!

SannA 06.05.2012, 14.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662