Ausgewählter Beitrag

Was war das mal wieder ein angenehmes Wochenende ...

Obwohl ich in Sachen Hausfrauenkram sehr fleissig war und auch der Garten nicht zu kurz kam hatte ich noch viel Zeit zum Stricken ... und bin nun kurz vorm Armausschnitt :-) ...



Es macht sehr viel Spass und ich freue mich schon jetzt, wenn ich das Teil irgendwann einmal tragen kann :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt gestern sehr viele Bilders rund ums Haus gemacht ... und ich kann Euch dann die Tage Kirschblüten und rote Erdbeeren zeigen ... von wegen meterologischer Herbstbeginn ...
  • habe ich "brav" ein halbes Freundschaftsbändchen geknüpft ;-) ... so zum Zeigen für die Kinder meiner Textil - AG ...
  • muss ich jetzt aber auch gleich ins Bad ... denn ich will ein bißchen früher fahren ... unser Kaffee ist in einem "blau-gelben Lebensmittelladen" im Angebot ... und da muss doch auf Vorrat gekauft werden :-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

SannA 03.09.2012, 10.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684