Ausgewählter Beitrag

Warum nicht Bewährtes behalten ????

Wenn sich schon beim ersten Blick zeigt, dass das neue Arbeitszeitprogramm bei mir im Oktober mal grad 5 Tage Urlaub und einen Tag Krank unter den Tisch hat fallen lassen und mir somit 26 Minusstunden beschert hat ... dann darf man sich doch wirklich fragen, warum man nicht das alte Exelprogramm behalten hat, das des Rechnens kundig war, oder ???

Das neue Programm ist so dämlich, dass es noch nicht mal zwischen Soll und Ist - Arbeitszeit unterscheiden kann ... und hat vermutlich ein Vermögen gekostet ...

Nun denn, die Chefin wird sich darum kümmern ... für Morgen habe ich einen Urlaubsschein abgegeben und mit meiner AU schicke ich den nächsten ... für die Tage "zwischen den Jahren" ...

Um kurz nach halb Vier sass ich im Auto und bin nach Hause gesaust ... und war froh, dass diese nervige Arbeitswoche für mich zu Ende ist ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mir eine der Mamas "meiner Kinder" - vom Berufsstand Schneiderin - in meine graue Kapuzenjacke und in die Ragnajacke Reißverschlüsse eingenäht ... ich bin sowas von begeistert, dass ich sie vor Freude nur noch umärmelt habe ... so was von perfekt und akkurat ... unglaublich ... und da wollte sie nur einen Knopf und Klicker .für ihre Arbeit haben . .. was aber natürlich nicht angenommen wurde ;-) ...
  • hätte ich wissen müssen, dass 3,5er Nadeln und ich überhaupt nicht kompatibel sind ... wenn ich für 2 Reihen fast eine viertel Stunde brauche, werde ich nervös und beginne nachzurechnen, wieviele Jahre ich bis zur Fertigstellung brauchen werde ... nun denn , alles wurde geribbelt und ich habe ja noch fast 3 Tage Zeit, was Neues zu finden ...
  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich den Wochenendeinkauf in knappen 35 Minuten erledigt ... und waren dabei in 2 Discountern :-)
  • finde ich es nur erbärmlich, dass es weit und breit keine Lachgummis *Jogurt* mehr gibt ... sie haben so was Ähnliches in die Regale gelegt ... oben Lachgummi und unten so weißes Zeugs ... beides zusammen schmeckt  w i d e r l ic h !!!!
  • hatte ich heute 3 Pakete auszupacken .... 2 waren von dem Tierzubehörbedarf meines Vertrauens ... und das 3. von einem *Knitters Anonymus* ...
  • sag ich jetzt mal nur, dass ich mir 1000 % sicher bin, den Absender entlarvt zu haben ... und denke, bald eine Antwort auf meine Mail zu bekommen ... zu beschreiben, was in dem Päggli drin war ... dazu fehlen mir die Worte ... und somit müsst Ihr warten, bis die Tageslichtverhältnisse so gegeben sind, dass ein Bild gemacht werden kann ...
  • bin ich noch immer ganz sprachlos ...
  • wollte ich aber noch ganz schnell erwähnen, dass der andere Mensch in diesem Haushalt mich am Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ohne Umwege direkt sofort und auf der Stelle zum Tierheim karren wird ...
  • freue ich mich wie bl*d darauf ... und wäre froh, grade mal ne Woche älter zu sein ...
  • schaffe ich mich jetzt aber in die Kissen ... um 5:30 Uhr wird der Wecker rum nöhlen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...


 

SannA 18.11.2010, 23.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682