Ausgewählter Beitrag

Vorher ... nachher ... Teil 3

Wir sind müde ... so müde ... und unendlich kreuzlahm ...

... und von daher wurde heute nicht - wie geplant - alles fertig :-( ...
um 18 Uhr liessen wir grad alles stehen und liegen ... der Rest ist nur noch Schnickeldie und Feinarbeit.

Nun denn, auch wenn die Türen noch nicht an den Schränken sind, die Vorhangstangen noch in der Verpackung liegen und die neuen Übergardinen auf die Wäsche und das Kürzen warten ... es sieht richtig gut aus ... und der Arbeitseinsatz hat sich voll gelohnt ...

Bedauerlicherweise habe ich ein Glasteil der Tür vom kleine Hängeschränkchens zerdeppert :-( ... und so wurde aus der anderen Tür auch das Glas rausgenommen  ...

... und im Übereifer habe ich heute Nachmittag eines der neuen Scheibengardinchen zu heiß geplättet :-( ... Ersatz ist schon geordert :-) ...

* * * * *

Am Mittwochmorgen kommt lieber Besuch aus der Pfalz ;-) ... und die Gute hat ein neues Zuhause für unseren Wellensittich Maxi gefunden ... wo`s ganz viele Brüder und Schwestern gibt ... und da muss Morgen noch "Großreinmachen" vom Käfig dazwischen geschoben werden ...

Aber Bilder vom Wohnzimmer gibt es dann spätestens am Mittwoch :-) ...

Obwohl ... unsere neuen Deckenlampe will ich Euch doch noch zeigen ... und wünsche Euch einen guten Abend!



SannA 20.02.2012, 20.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Fleissig, fleissig...;-)

:ok:
Lg
illy

vom 21.02.2012, 06.59
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689