Ausgewählter Beitrag

Unsere Regenfässer laufen über ...

der Babyteich auch ... und von daher - und überhaupt - wäre es mir nur Recht, wenn der Dauerregen jetzt mal aufhören würde ...

Allerdings könnte ich dann heute mit dem Basteln der Muttertagsgeschenke beginnen ... denn wenn es regnet, werden wir mit Sicherheit kein Fussballspiel ausfechten müssen :-) ...
* * * *
Ansonsten:
  • ist unser Heizölhändler ein ganz Lieber ... die Bestellung von vor 2 Wochen hat er "entsorgt" ... wir wären ja erst im Mai dran ... und es würde ja noch billiger ... und überhaupt ... sparen wir durch diese "Umsicht" weit über 200 Euronen ein ;-) ... hach, ist das ein Lieber ...
  • hatte ich auch noch ein langes Telefonat "mit der Agentur für Arbeit " - mein Vertrag ist ja bis 30.07.12 befristet - und bei solchen Verträgen muss man sich 3 Monate vorher arbeitssuchend melden ... denn sonst wird man gesperrt, falls man dann keine Verlängerung bekommt ...
  • muss ich sagen, dass ich sehr,sehr freundlich und höflich beraten wurde ... diverse Unterlagen und ein Termin zu meinen Wunschzeiten (Vormittag bis 11 Uhr, nicht Donnerstag) werden mir noch heute per Briefpost zu geschickt ...
  • kann ich nach solchen positiven Erfahrungen nicht nachvollziehen, dass die Medien über schlechte Beratung etc. berichten ...
  • habe ich mir die Tage an der Tanke eine Zeitschrift gegönnt ... und wir sind beide begeistert ... alleine die traumhaften Bilder/Berichte sind es Wert, sich die Zeitschrift öfter mal zu gönnen ... denn sie ist nicht nur preiswert - sondern sehr imformativ ... in sehr vielen Bereichen ...
  • sollte ich nun die Gummistiefel Schuhe und Regenjacke anziehen ... und mich in Richtung Schule bewegen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 20.04.2012, 11.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690