Ausgewählter Beitrag

U R L A U B ...

seit gestern Nachmittag, 16:30 Uhr ... und das bis zum 06.01.2013 ... und es fühlt sich gut an!!!!

Nachdem ich festgestellt habe, dass der Theaterlink (warum auch immer) nicht funzt ... wir waren in einer modernen Version von "Frau Holle" - gespielt von Schulkindern und Teenagern ... unsere Kinder fanden es toll ... die Kleinen, die mit Omas und Opas dort waren, verstanden es ebenso wenig wie die Großeltern ... und mein Fall war es auch nicht ... denn für mich soll Märchen eben Märchen bleiben ... es war aber gut gemacht - wenn auch der Hinweis fehlte, dass es für Kinder unter 10 Jahren nicht geeignet ist ...

* * * * *
Ansonsten:
  • taumele ich schon wieder seit 6 Uhr durch die Hütte ... von wegen Ausschlafen ...
  • gab es gestern Abend zum "Jahresarbeitsabschluß" eine Einladung des anderen Menschen in diesem Haushalt ... und wir testeten einen neuen Pizzaservice ;-) ... große Klasse - sowohl Pizza als auch der Salat ...
  • kam gestern schon wieder ein Päggli hier an ... sie hat es geschnürt und ich bin schon ganz hippelig ;-) ... auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön ... ich pack auch wirklich erst am 24. aus :-) ...
  • werde ich später noch bei Aldi aufschlagen ... da gibt es das Fonduefleisch, das wir für das Silvesterpflichtprogramm brauchen ;-) ... und Rewe hat die dringend benötigten Kaffeebohnen ... und der nächste Einkauf wird dann vermutlich erst in 2013 statt finden ...
  • gibt es jetzt den 3. Kaffee ... und einen mit Sicherheit entschleunigten Tag!
  • wünsche ich auch Euch einen guten Tag ...

SannA 20.12.2012, 08.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683