Ausgewählter Beitrag

Tja, da hatten die Wetterfrösche recht ...

Gerade habe ich meine Kolleginnen angerufen ... denn hier ist kein Wegkommen ... der Paketbote kam mit seinem schweren Auto den Berg schon nicht rauf ... spiegelglatt ... und da versuche ich erst gar nicht, hier die Einfahrt raus zu kommen ...

Und da es immer mehr und dicker runter kommt, werde ich auch nicht zum Lichterfest fahren ... wir haben nur diese eine Auto ...

So sah es vor 30 Minuten hier aus ... und ich könnte schon wieder aktualisieren ...







Ich wünsche Euch, dass Ihr alle gesund und ohne Blessuren durch diesen Wintertag kommt!

SannA 07.12.2012, 11.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ulli

So sah es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hier aus. Da half am Donnerstag früh nur "angepasst" fahren. Man muss nur zeitig genug aufbrechen, dann kommt man überall hin, es dauert nur ein wenig länger. Mein Arbeitgeber wäre nicht erbaut gewesen, wenn ich wegen Wetters von der Arbeit daheim geblieben wäre...

vom 08.12.2012, 00.06
2. von Elena

Ja, das sieht nach "heftig" aus! Aber das Schattentier wird sich freuen.
Habt ein schönes Wochenende; trotzdem - oder gerade deshalb ;-)

LG E.

vom 07.12.2012, 15.00
1. von Erika

Das wünsche ich dir auch und ein schönes Wochenende Liebe Grüße Erika

vom 07.12.2012, 12.27
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662