Ausgewählter Beitrag

Tja ...

Das war mal eine sehr geringe *Ausbeute* ... gerade mal 2 Kinder wurden heute für die Schule angemeldet ... und für die FGTS ...

Bisher sind 12 Kinder für die Schule und 4 *für mich* angemeldet worden  ... bis Dienstag haben die Eltern noch Zeit ... und wir sind da mal sehr gespannt, was das Ministerium daraus macht ... ob es denn eine Klasse mit so wenigen Kindern genehmigt oder ob die nicht alle in die andere Gemeinschaftsschule gedrängt werden ...

Das große Plus des Tages für mich wurde vom Schulleiter eingefädelt ... seine Frau ist Orthopädin und ich habe nun für kommenden Mittwoch einen Termin ... auf den ich sonst 7 Wochen hätte warten müssen ... und ich hoffe sehr, dass sie dem momentanen Elend mit Rücken und Schulter entgegen wirken kann!

* * * * *
Ansonsten:
  • haben die 4 fehlenden Stunden heute Morgen und das für mich frühe Aufstehen den Tag komplett zerrissen ...
  • habe ich aber zumindest die Wäsche geschafft und den geliebten Käsekuchen gebacken ... um dann "wie ohnmächtig" ein Nickerchen zu machen ...
  • ist Murphy wieder da :-( ... und mein erst 14,5 Jahre junges Autoradio seit gestern Mittag kaputt ... für mich eine echte Katastrophe, denn ohne "Lala"  Auto zu fahren finde ich grauselig ...
  • gibt es aber AmazonPrime und einen ATU in der Nähe ... und dank des nachmittäglichen Einbaueinsatzes des anderen Menschen in diesem Haushalt fahre ich am Montag wieder ganz beschwingt in die Schule ;-) ...
  • wurde am Donnerstag mein Augenarzt - bzw. die Praxis - aus meiner Gunst entlassen ... Ansage bei der letzten Untersuchung seinerseits war, dass ich umgehend kommen soll, wenn ich Schatten sehe, denn das ist dann der "Nachstar", der gelasert werden muss ... was soll ich sagen? - trotz meiner genauen Ansage bei der Sprechstundenhilfe wollte sie mir erst Ende April einen Termin geben ... und so wurde ein anderer Augenarzt angerufen, Situation geschildert und schwupp hatte ich einen Termin ... ohne jemals dort Patient gewesen zu sein ...
  • war es mir dann ein innerer Reichsparteitag, als ich in der Praxis des gewesenen Arztes angerufen habe, um die Weiterleitung meiner Unterlagen zu veranlassen :-) ...
  • schaffe ich mich jetzt in meinen Sessel ... das zweite Vorderteil wird nachher fertig und vielleicht schaffe ich es auch, die Schulterpasse schon zu stricken, um dann Morgen den Ärmel anzuschlagen ... bis zum nächsten Wochenende will ich das Kirschenzöpfli fertig haben ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Abend und einen erholsamen Sonntag!

SannA 15.02.2014, 20.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
illy:
Hi, ich bleib dabei: das wird wieder. *GuteBe
...mehr
illy:
Herrje.. dieses auf und ab und hin und her..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2622
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1449
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5982