Ausgewählter Beitrag

Tja...

... da war er also, der erste Arbeitstag nach dem OP-Krankenschein ...

Schön wars, dass sich viele Kinder und Eltern sehr gefreut haben, dass ich wieder da bin ...
... über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens ...

Heute Morgen dann schon fast 2 Stunden "Schreibkram" ... Morgen das erste Team  in 2011 und ich denke, dass ich die Chefin einladen werde ...

* * * * *
Übrigens,
  • das Rückenteil des neuen Gestricks ist über den Armausschnitt weg ... und wenn ich heute Abend nicht im Sessel einschlafe, sollte es fertig werden ... zum Vernähen brauche ich allerdings Tageslicht ... das wird dann wohl vor dem Wochenende nix ...
  • muss der Kombi schon wieder zum TÜV ... war doch grade erst ... und das übernimmt dann der andere Mensch in diesem Haushalt nächsten Dienstag, da hat er eh einen Termin im Städle ...
  • unser Schatten ist ein Fernsehgucker ... anfangs lag er immer auf dem Boden, mittlerweile bevorzugt er den Wohnzimmertisch ... und wenn es besonders spannend ist, stellt er sich sehr zu unserem Leidwesen auch mal direkt vor den Bildschirm ...


Er sorgt sich auch sehr um unsere Nachtruhe ... gegen 22:45 Uhr signalisiert er laut schimpfend, dass es Zeit wird, dass wir nach oben gehen ... der andere Mensch in diesem Haushalt geht meist schon vor mir in die Kissen ... und Benny überzeugt sich dann persönlich davon, dass der Zweibeiner oben ist ...

Nun, Zeit für Bad und co. - ich sollte aber noch einen 3. Kaffee trinken ...
Euch einen guten Tag!
 

SannA 04.01.2011, 10.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

das mit dem TV gucken, macht Pünktchen immer, wenn eine Tiersendung läuft. Und da wir viele gucken, sitzt Katze dann eben direkt vorm TV und klaro, bei Vögeln wird auch schon mal hinterm TV geschaut, denn da müssen die schließlich rauskommen, wenn die vorne wegfliegen.

LG Josi

vom 05.01.2011, 10.00
1. von vom Waldrand

Na dann hattest du ja einen schönen 1 Arbeitstag, so soll es sein!!Ich denke mit Grauen an Montag, da hab ich eine Prüfung für die ich noch nichts gelernt habe ;o)....morgen fang ich aber an....^^

Hihi du hast ja meinen Blog unter "Austria;o) " verlinkt*looooool*


Alles Liebe
MarsMam


vom 04.01.2011, 19.49
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661