Ausgewählter Beitrag

Tag 6 in 2012

Damit der Tag mal nicht mit "Wetter" beginnt hier ein Bildchen vom neuen Gestrick ... die Farbe kommt überhaupt nicht rüber ... aber bis es hier nochmal Sonne hat ... *doch Wetter ;-) * wollte ich nicht warten ...

Nun denn, lange Rede ...
verstrickt wurden gerade mal 98 Gramm einer gut abgelagerten Kauni Verlaufswolle in Blautönen, doppelt gewickelt mit 5 er Nadeln ...





Der Bund des 2. Teiles ist auch schon fast fertig ... und so könnte es klappen, irgendwann am Wochenende schon mit dem Rückenteil zu beginnen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurden wir hier weitesgehend von "Andrea" verschont ... allerdings hatte ich gegen 13:30 Uhr eine Handvoll hysterisch schreiender Mädels, die dem enormen Gewitter so gar nichts abgewinnen konnten ...
  • hats nun rundum wieder viel Wasser ... etliche Strassen sind schon gesperrt ... aber die lasse ich auf dem Weg zur Arbeit rechts liegen ;-) ...
  • arbeitet die Pumpe im Keller brav vor sich hin ... und hat das Schattentier ordentlich erschreckt ;-) ... was muss er aber auch überall seine neugierige Nase rein stecken ? ... und ich kann doch Nix dafür, wenn die dann gerade anspringt ...
  • ärgerts mich, dass ich gestern nicht Tanken war ... aber es waren unendlich viele Autos in der Schlange ... bei 1,40 € für den Diesel auf verständlich ... heute kostet der Liter 10 Cent mehr, ich muss tanken, denn die Tankuhr steht kurz vor dem "Piepen" ... 
  • wurde versäumt mir mitzuteilen, dass ein neues Mädchen in der Betreuung ist ... und ich musste dann etliche Telefonate führen, um mich zu vergewissern, dass das Kind tatsächlich bleiben kann ...
  • waren gestern grade mal 8 Kinder da ... viele fehlten unentschuldigt und ich vermute mal, dass es heute noch weniger Kinder sind ...
  • werden wir heute Abend wohl zum ersten "Großeinkauf" in 2012 starten ... ich kann mich nicht erinnern, wann wir alles gegessen haben sollen ... aber die Vorräte sind tatsächlich aufgebraucht ...
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ... und eine Blogrunde ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in das erste Wochenende 2012 ...
 

SannA 06.01.2012, 08.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

:D Ja Katzen! Als Pünktchen zum ersten Mal in ihrem Leben eine Waschmaschine in Aktion gesehen und hörte, ist sie fast ohnmächtig geworden. Mittlerweile sitzt sie davor und guckt TV :D

LG und Knuff ans Schattentier

vom 06.01.2012, 09.04
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690