Ausgewählter Beitrag

Tag 26 in 2012

Unvernunft läßt grüßen ...

denn nur so ist zu erklären, dass der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gestern im Bestellwahn waren ... aber da es fast alles Sachen für die Wohnzimmerrenovierung sind, denke ich mal, war es doch legitim :-) ...

Die Sache mit den Faltrollos wurde verworfen ;-) ... bis ich das Zubehör gekauft hätte, wäre ich beim Preis von Gekauften ... und 80 Euro für die beiden Fenster ... nein Danke ... und so gibts jetzt die hier ... mal was anderes ... und ich denke mal, dass es passen wird :-) ...

Die passende Bordüre zu den hübschen Tapeten wurde bei Ibä gefunden ... die brauchen wir ja, da alle unsere Räume eine Hohlkehle haben ... die von mir zu Anfang Auserwählte lag dann aber preislich zu hoch ... vergolden wollen wir das Wohnzimmer ja nicht :-) ...

... und weils so schön war, wurde für das Bürofenster auch noch einen Panneaux geordert :-) ... damit das Schattentier auch was bekommen hat ...

Wir könnten also direkt mit der Renovierung beginnen ... aber warten doch bis zu den Faschingsferien ... denn für mich gibt es nix Schlimmeres, als über Wochen im Chaos zu sitzen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • kam gestern auch ein Päggli mit 1 Kilogramm Nervennahrung an ... ob die allerdings bis zu den Faschingsferien halten werden ;-) ... glaub`schwach ;-) ... auch hier noch ein dickes Dankeschön an die "Mitbringer" ...
  • ist die "Kasperletheateridee" gut ... aber mit schwingenden Besenstielen können sich die Kinder "großes Leid" zufügen ... und bedauerlicherweise ist es uns untersagt, "windige Sachen" zu nutzen ;-) ...
  • wurde gestern Abend keine Masche gestrickt ... der Film, den der andere Mensch in diesem Haushalt geschaut hat, war mir zu blöd ... und so suchte und fand ich Gardinen :-) ...
  • muss ich jetzt ins Bad verschwinden ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 26.01.2012, 09.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661