Ausgewählter Beitrag

Sonntag ...

und strahlender Sonnenschein rund um die Hütte ;-) ... satte 0 Grad locken mich/uns aber so gar nicht, die häusliche Wärme zu verlassen  ...

Nachdem wir gestern wieder kläglich mit dem Hausfrauenkram gescheitert sind, gab es eben einen schnellen Rundumschlag - und da Weihnachten nun Geschichte ist, wurde das Deckchen, welches die internette Lieblingsfreundin uns geschenkt hat, endlich aufgelegt ... und es ist allerliebst, ich kann mich gar nicht daran satt sehen ...



Noch hat der Schatten es nicht entdeckt :-) ... schaumamal, was er dazu zu sagen hat ...

* * * * *

Während der andere Mensch in diesem Haushalt mit seinem "blauen Klaus"durch die Hütte gefegt ist, habe ich für den kulinarischen Genuss gesorgt und nach dem Rezept von einem meiner Lieblingsblogs den leckeren Käsekuchen gebacken



Er schmeckt sooooooooooooo lecker ... und da wir heute Nachmittag Besuch bekommen, wurde das Rezept ein bißchen "vergrößert",- denn normalerweise gibt es den bei uns auch nur in der Babybackform ...

Jetzt schaffe ich mich ins Bad ... und werde danach am Jäggli weiter stricken ... der erste Ärmel ist in der Hälfte und sollte heute Abend fertig werden ... und dann geht es erst am Dienstag wieder weiter - denn Morgen habe ich in der Schule "Steuerungsgruppe" ... da wird es bestimmt 19 Uhr bis ich zuhause bin und da tut sich mit Sicherheit nix mehr an den Nadeln ...

Euch allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag!

SannA 12.01.2014, 12.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elena

Das Katzenmotiv-Deckchen ist ja entzückend! Da kribbelt es ja direkt in meinen Fingern, auch wieder einmal zu häkeln..
Ein wunderschönes Geschenk, in der Tat; und ganz sicher wird das Schattentier es demnächst entdecken und sich breit drauf platzieren :D
Und der Käsekuchen sieht ja sehr verlockend aus!

Viele Grüße
Elena

vom 13.01.2014, 21.01
2. von illy

:D :D :D :D :D

Liebe Grüsse
illy

vom 13.01.2014, 13.01
1. von Nadelmasche

Hallo SannA,

der Kuchen sieht ja sehr lecker aus, und wie der duftet...
Ein schönes Deckchen hast Du da bekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 12.01.2014, 23.32
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662