Ausgewählter Beitrag

Solltet Ihr je auf die Idee kommen,

*überreife* Bananen in einen Kuchen zu verwurschteln, rate ich Euch schon jetzt davon ab ... auch die Nüsse konnten es nicht retten ... so scheußlich schmeckt der Kuchen ...

Ansonsten:
  • sind die "Dickerchen" fertig und werden heute Abend von der besten Freundin aus den Kindertagen abgeholt ...
  • habe ich die Weihnachtspost soeben fertig bekommen und hänge nun das Tütchen an den Briefkasten ... unser Briefträger ist ein ganz Lieber, der nimmt die Post nämlich mit ...
  • gibt es jetzt einen Rundumschlag im Bad ...  erledigt
  • werden danach zumindest unten noch die Fenster geputzt ... und oben die sind auch sauber ...
  • werden die Halloweenraben weg gepackt ... erledigt
  • könnte die Energie vielleicht auch für Weihnachtsdeko ausreichen ... habe fertig ;-)
  • wünscht sich der andere Mensch in diesem Haushalt noch einen Käsekuchen ... mit Hefeboden ... hat wer für mich ein schnelles Rezept??? 
  • wünsche ich Euch ein schönes 4. Adventswochenende!

und weil das alles so wunderbar geklappt hat, gibts zur Belohnung nun ein Nickerchen :-) ...

SannA 21.12.2013, 08.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687